Zum Inhalt springen

  1. Kaufmann, Peter [VerfasserIn]

    Der Schlüssel zum Verbraucher

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien; Düsseldorf: Econ Verl., 1969

  2. Clarke, David B. [HerausgeberIn]; Doel, Marcus A. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Housiaux, Kate M. L. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    The consumption reader - [1. publ.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: Routledge, 2003

  3. Gacula, Maximo C. [VerfasserIn]; Singh, Jagbir [VerfasserIn]

    Statistical methods in food and consumer research

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Orlando, Fla. [u.a.]: Acad. Pr., 1984

    Erschienen in: Food science and technology

  4. Müller, Stefan [VerfasserIn]; Gelbrich, Katja [VerfasserIn] ; Verlag Franz Vahlen

    Interkulturelles Konsumentenverhalten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, [2021]

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften

  5. Monheim, Rolf [VerfasserIn]; Heller, Jochen [VerfasserIn]

    Die Innenstadt von Leipzig und die Höfe am Brühl im Wandel : Standortvergleich und Monitoring der Entwicklung 2010-2014 aus Sicht der Besucher

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bayreuth: Abteilung Angewandte Stadtgeographie, Universität Bayreuth, 2016

    Erschienen in: Beiträge zum Innenstadt-Monitoring ; 3

    Sächsische Bibliografie

  6. Armstrong, J. Scott [VerfasserIn] ; Lukeman, Gerry [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Patnaik, Sandeep [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Kaebel, Beate [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbung mit Wirkung : bewährte Prinzipien überzeugend einsetzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2011