Zum Inhalt springen

  1. Safari, Sara [VerfasserIn]

    Towards a multilevel theory of destination branding culture : advancing theory building in tourism management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2015

  2. Raum, Sebastian [VerfasserIn]

    ˜Derœ Markenwert touristischer Destinationen und seine Implikationen für das Destinationsmanagement aus tourismusgeographischer Perspektive : Herleitung und Überprüfung eines empirischen Messinstruments am Beispiel des UNESCO Weltkulturerbe Bamberg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

  3. Schamel, Johannes [VerfasserIn] ; Job, Hubert [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Klein, Ralf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Würzburg University Press

    Raumzeitliches Verhalten bei der Ausübung landschaftsbezogener Erholungsaktivitäten vor dem Hintergrund des demographischen Wandels. Eine Analyse am Fallbeispiel des Nationalparks Berchtesgaden

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Würzburg: Universität Würzburg, 2017

    Erschienen in: Würzburger Geographische Arbeiten ; 117