> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book; Hochschulschrift Titel: Towards a multilevel theory of destination branding culture : advancing theory building in tourism management Beteiligte: Safari, Sara [Verfasser] Erschienen: Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2015 Umfang: Online-Ressource Sprache: Englisch Identifikator: Schlagwörter: Tourismusmarketing ; Markenpolitik ; Tourismus ; Management ; (stw)Tourismusmarketing ; (stw)Markenführung ; (stw)Destinationsmanagement ; (stw)Theorie ; Komplexitätsparadigma ; mehrschichtige Theoriebildung ; Online-Publikation ; Dissertation ; Hochschulschrift Entstehung: Hochschulschrift: Hannover, Univ., Diss., 2015 Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang