Zum Inhalt springen Fillip, Stefan [Verfasser:in] Marktorientierte Konzeption der Produktqualität Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997 ; Wiesbaden: Gabler, 1997 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft Konert, Franz-Josef [Verfasser:in] Vermittlung emotionaler Erlebniswerte : eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 10 Ringbeck, Jürgen [Verfasser:in] Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1986 Erschienen in: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; 60 Wiedenfels, Gunnar [Verfasser:in] Trust of potential buyers in new entrepreneurial ventures : an analysis of trust drivers, the relevance of purchase intentions, and the moderating effect of product or service qualities - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler research ; Entrepreneurship - Gabler research Siegert, Gabriele [Herausgeber:in]; Rimscha, M. Bjørn von [Herausgeber:in]; Grubenmann, Stephanie [Herausgeber:in] Commercial communication in the digital age : information or disinformation? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via OAPEN (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: De Gruyter Saur, 2017 Erschienen in: Age of access? - Grundfragen der Informationsgesellschaft ; 7 Siegert, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rimscha, M. Bjørn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Grubenmann, Stephanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Commercial Communication in the Digital Age : Information or Disinformation? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext ; Open Access ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Boston: De Gruyter Mouton, 2017 Erschienen in: Age of Access? Grundfragen der Informationsgesellschaft ; 7 Mangold, Sabrina [Verfasser:in] The effects of negative consumer online product reviews and company-based response strategies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fribourg, Switzerland, 2019 Oberhammer, Clemens [Verfasser:in] Eine experimentelle Untersuchung von Werbeausgaben als Qualitätssignal und Reputation als Anreizmechanismus Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fillip, Stefan [Verfasser:in] Marktorientierte Konzeption der Produktqualität Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Dt. Univ.-Verl. [u.a.], 1997 ; Wiesbaden: Gabler, 1997 Erschienen in: Gabler-Edition Wissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Konert, Franz-Josef [Verfasser:in] Vermittlung emotionaler Erlebniswerte : eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Heidelberg [u.a.]: Physica-Verlag, 1986 Erschienen in: Konsum und Verhalten ; 10
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ringbeck, Jürgen [Verfasser:in] Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1986 Erschienen in: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; 60
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wiedenfels, Gunnar [Verfasser:in] Trust of potential buyers in new entrepreneurial ventures : an analysis of trust drivers, the relevance of purchase intentions, and the moderating effect of product or service qualities - [1. ed.] Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2009 Erschienen in: Gabler research ; Entrepreneurship - Gabler research
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siegert, Gabriele [Herausgeber:in]; Rimscha, M. Bjørn von [Herausgeber:in]; Grubenmann, Stephanie [Herausgeber:in] Commercial communication in the digital age : information or disinformation? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via OAPEN (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: De Gruyter Saur, 2017 Erschienen in: Age of access? - Grundfragen der Informationsgesellschaft ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Siegert, Gabriele [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Rimscha, M. Bjørn [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Grubenmann, Stephanie [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Commercial Communication in the Digital Age : Information or Disinformation? Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via DOI (Volltext ; Open Access ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Boston: De Gruyter Mouton, 2017 Erschienen in: Age of Access? Grundfragen der Informationsgesellschaft ; 7
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Mangold, Sabrina [Verfasser:in] The effects of negative consumer online product reviews and company-based response strategies Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System (frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Fribourg, Switzerland, 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Oberhammer, Clemens [Verfasser:in] Eine experimentelle Untersuchung von Werbeausgaben als Qualitätssignal und Reputation als Anreizmechanismus Bücher Online ansehen Schließen > Zugang ... zum E-Book via Resolving-System ... zum E-Book via Deutsche Nationalbibliothek Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (5) Wert ausschließen Englisch (4) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (6) Wert ausschließen Allgemeines (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Grubenmann, Stephanie (2) Wert ausschließen Siegert, Gabriele (2) Wert ausschließen Fillip, Stefan (1) Wert ausschließen Konert, Franz-Josef (1) Wert ausschließen Mangold, Sabrina (1) Wert ausschließen Oberhammer, Clemens (1) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn (1) Wert ausschließen Rimscha, M. Bjørn von (1) Wert ausschließen Ringbeck, Jürgen (1) Wert ausschließen Wiedenfels, Gunnar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (7) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (3) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen