> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch; Hochschulschrift Titel: Qualitäts- und Werbestrategien bei Qualitätsunsicherheit der Konsumenten Beteiligte: Ringbeck, Jürgen [Verfasser:in] Erschienen: Wiesbaden: Gabler, 1986 Erschienen in: Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung ; 60 Umfang: 256 S.; graph. Darst Sprache: Deutsch ISBN: 3409136126 RVK-Notation: QP 631 : Psychologische und soziologische Grundlagen der Werbung QP 300 : Allgemeines QP 630 : Allgemeines QP 633 : Werbeplanung QP 621 : Absatzmethoden Schlagwörter: Kaufverhalten > Entscheidung bei Unsicherheit > Verbraucher > Qualität > Erwartung Marketing > Strategisches Management > Werbeplanung Kaufverhalten > Qualität > Werbung Qualität > Werbung Qualitätsmanagement > Werbung Verbraucherverhalten > Qualität > Werbung Kaufverhalten > Werbeplanung Kaufverhalten > Qualitätsmanagement Entstehung: Hochschulschrift: Zugl.: Osnabrück, Univ., Diss. Anmerkungen: Literaturverz. S. 252 - 256 Weitere Bestandsnachweise 0 : Beiträge zur betriebswirtschaftlichen Forschung