Zum Inhalt springen

  1. Garnefeld, Ina [VerfasserIn] ; Eggert, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Kundenbindung durch Weiterempfehlung : eine experimentelle Untersuchung der Wirkung positiver Kundenempfehlungen auf die Bindung des Empfehlenden - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2008

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Applied Marketing Science/ Angewandte Marketingforschung- Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung

  2. Franck, Egon [VerfasserIn] ; Bagschik, Thorsten [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Technische Universität Bergakademie Freiberg Fakultät für Wirtschaftswissenschaften

    Marktaktives Unternehmertum und die Entstehung produktnaher Dienstleistungen : eine ökonomische Betrachtung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiberg: Technical Univ. Bergakad. Freiberg, Fac. of Economics and Business Administration, 1998

    Erschienen in: Freiberger Arbeitspapiere ; 98,18

  3. Scheer, Christian [VerfasserIn] ; Loos, Peter [AkademischeR BetreuerIn]

    Kundenorientierter Produktkonfigurator: Erweiterung des Produktkonfiguratorkonzeptes zur Vermeidung kundeninitiierter Prozessabbrüche bei Präferenzlosigkeit und Sonderwünschen in der Produktspezifikation

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Logos Verlag, [2006]

    Erschienen in: Wirtschaftsinformatik - Theorie und Anwendung ; 3