Zum Inhalt springen

  1. Plangger, Kirk [VerfasserIn]; Marder, Ben [VerfasserIn]; Montecchi, Matteo [VerfasserIn]; Watson, Richard [VerfasserIn]; Pitt, Leyland F. [VerfasserIn]

    Does (customer data) size matter? : generating valuable customer insights with less customer relationship risk

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 40(2023), 10 vom: Okt., Seite 2016-2028

  2. Gildehaus, Susanne [VerfasserIn] ; Wandke, Hartmut [AkademischeR BetreuerIn]; Ziegler, Matthias [AkademischeR BetreuerIn]; Schweizer, Karin [AkademischeR BetreuerIn]

    Einfluss von Käufereigenschaften und Art der Produktpräsentation bei der Innovationsbewertung im Rahmen von Marktforschungsstudien im Automobilbereich

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät II, 2013

  3. Rainsberger, Livia [VerfasserIn]

    1.001 wirkungsvolle Fragen für den Vertrieb : Das große Workbook für Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2024. ; Wiesbaden: Imprint: Springer Gabler, 2024.

    Erschienen in: Edition Sales Excellence

  4. Stefko, Robert [VerfasserIn]; Bacik, Radovan [VerfasserIn]; Fedorko, Richard [VerfasserIn]; Olearova, Maria [VerfasserIn]

    Gender-generation characteristic in relation to the customer behavior and purchasing process in terms of mobile marketing

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Oeconomia Copernicana ; 13(2022), 1 vom: März, Seite 181-223

  5. Chandra, Shobhana [VerfasserIn]; Verma, Sanjeev [VerfasserIn]; Lim, Weng Marc [VerfasserIn]; Kumar, Satish [VerfasserIn]; Donthu, Naveen [VerfasserIn]

    Personalization in personalized marketing : trends and ways forward

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Psychology & marketing ; 39(2022), 8 vom: Aug., Seite 1529-1562

  6. Herzog, Walter [VerfasserIn]; Hattula, Johannes D. [VerfasserIn]; Dahl, Darren W. [VerfasserIn]

    Marketers project their personal preferences onto consumers : overcoming the threat of egocentric decision making

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Journal of marketing research ; 58(2021), 3 vom: Juni, Seite 456-475

  7. Stützer, Cathleen [HerausgeberIn]; Wachenfeld-Schell, Alexandra [HerausgeberIn]; Oglesby, Stefan [HerausgeberIn] ; Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF)

    (Intelligentes) Text Mining in der Marktforschung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln, 2019

    Erschienen in: Kompendium der Online-Forschung ; Bd. 1

  8. Akrout, Houcine [HerausgeberIn]; Raies, Karine [HerausgeberIn]; Woodside, Arch G. [HerausgeberIn]

    New insights on trust in business-to-business relationships : a multi-perspective approach - [First edition]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bingley, UK: Emerald Publishing, 2019

    Erschienen in: Advances in business marketing and purchasing ; 26