Zum Inhalt springen

  1. Pilz, Gerald [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Online-Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch - [2. überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UTB, 2022 ; München: UVK, 2022

    Erschienen in: utb-studi-e-book- UTB ; 5525

  2. Pilz, Gerald [VerfasserIn] ; Uni-Taschenbücher GmbH, UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Online-Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: UVK Verlag, 2021

    Erschienen in: Schritt für Schritt- UTB ; 5525- utb-studi-e-book ; BWL/VWL

  3. Fröhlich, Elisabeth [VerfasserIn]; Lord, Sascha [VerfasserIn]; Steinbiß, Kristina [VerfasserIn]; Weber, Torsten [VerfasserIn]

    Marketing : Theorie und Praxis - [2., überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: UVK Verlag, 2022

    Erschienen in: utb-studi-e-book- UTB ; 4990

  4. Helm, Roland [VerfasserIn]; Endres, Herbert [VerfasserIn]

    Marketing : strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen - [9., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: utb GmbH, 2024 ; Stuttgart: UVK, 2024

    Erschienen in: UTB ; 0919- utb-studi-e-book

  5. Godbersen, Hendrik [VerfasserIn]; Hausinger, Lena [VerfasserIn]; FOM Hochschule für Oekonomie & Management, KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management [VerfasserIn]

    Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants: Eine vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, 2022

  6. Anderl, Eva [VerfasserIn] ; Becker, Ingo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wangenheim, Florian V. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schumann, Jan Hendrik [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Mapping the Customer Journey : A Graph-Based Framework for Online Attribution Modeling

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2015]