• Medientyp: E-Book
  • Titel: Online-Marketing Schritt für Schritt : Arbeitsbuch
  • Weitere Titel: Abweichender Titel: Pilz, Online-Marketing Schritt f.Schritt
  • Beteiligte: Pilz, Gerald [VerfasserIn]
  • Körperschaft: Uni-Taschenbücher GmbH ; UVK Verlagsgesellschaft mbH
  • Erschienen: München: UVK Verlag, 2021
  • Erschienen in: Schritt für Schritt
    UTB ; 5525
    utb-studi-e-book ; BWL/VWL
  • Ausgabe: 1. Auflage
  • Umfang: 1 Online-Ressource (268 Seiten)
  • Sprache: Deutsch
  • DOI: 10.36198/9783838555256
  • ISBN: 9783838555256
  • Identifikator:
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
  • Schlagwörter: Online-Marketing > Big Data > Social Media
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:
  • Beschreibung: Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren in beschleunigender Weise professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix