Zum Inhalt springen
-
Beck, Christian [VerfasserIn]Modifikation automobiler Produktmarken zur Strukturierung von Sonderausstattungen : ein markenorientierter Ansatz zur Gestaltung der ProduktstrukturOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2017
-
Behrens, Stefan Henrik [VerfasserIn]Antecedents and outcomes of consumer perceptions toward hedonic goodsOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2014
-
Safari, Sara [VerfasserIn]Towards a multilevel theory of destination branding culture : advancing theory building in tourism managementOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2015
-
Herle, Felix Bernhard [VerfasserIn]Strategische Planung grenzenloser Destinationen : vertikale und branchenübergreifende Erweiterung touristischer RegionenOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. -
Krüger, Guido [VerfasserIn]Der Wert der Marke - eine finanztheoretische SichtweiseOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Wuppertal: Universitätsbibliothek Wuppertal, 2012
-
Silberhorn, Nadja [VerfasserIn]Four essays on modeling brand choice and brand loyaltyOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. -
Staudacher, Jörg [VerfasserIn]Identitätsbasiertes strategisches Markencontrolling : Konzeption eines Controllingprozesses unter Einsatz eines webbasierten analytic hierarchy processes am Beispiel des private bankingsOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. -
Raum, Sebastian [VerfasserIn]Der Markenwert touristischer Destinationen und seine Implikationen für das Destinationsmanagement aus tourismusgeographischer Perspektive : Herleitung und Überprüfung eines empirischen Messinstruments am Beispiel des UNESCO Weltkulturerbe BambergOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. -
Terstiege, Meike [VerfasserIn] ; Holzmüller, Hartmut H. [AkademischeR BetreuerIn]; Blut, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Das Konzept Market Driving : Modell und Messung unternehmerischer ErfolgsfaktorenOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2016
-
Kubik, Nadine [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [AkademischeR BetreuerIn]Brand-building behaviors of frontline employees : disaggregating between-person and within-person effects of organizational identificationOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017
-
Mangold, Teresa [VerfasserIn] ; Schaltegger, Stefan [AkademischeR BetreuerIn]Social Media im Nachhaltigkeitsmarkenmanagement: Ein anwendungsorientiertes ModellOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2013
-
Nierobisch, Tim Nicolas [VerfasserIn] ; Toporowski, Waldemar [AkademischeR BetreuerIn]; Boztuğ, Yasemin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dannewald, Till [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Assessing Flagship Store Effectiveness : Updating Brand Experience and Its Consequences by Using the Example of two National Brands in the Fast-Moving Consumer Goods IndustryOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2017
-
Pfrang, Dominique C. [VerfasserIn] ; Schulte, Karl-Werner [AkademischeR BetreuerIn]Property brand management - applying causal analysis to develop a strategic management tool for office property brandsOnline ansehenSchließen
> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2015
-
Förster, Alexander [VerfasserIn]Lebensstile als Instrument zur Segmentierung von Markt und Marken : ein Fallbeispiel in einem deutsch-französischen Unternehmen der AutomobilbrancheOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.