Zum Inhalt springen

  1. Beck, Christian [VerfasserIn]

    Modifikation automobiler Produktmarken zur Strukturierung von Sonderausstattungen : ein markenorientierter Ansatz zur Gestaltung der Produktstruktur

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Technische Informationsbibliothek (TIB), 2017

  2. Safari, Sara [VerfasserIn]

    Towards a multilevel theory of destination branding culture : advancing theory building in tourism management

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hannover: Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2015

  3. Raum, Sebastian [VerfasserIn]

    ˜Derœ Markenwert touristischer Destinationen und seine Implikationen für das Destinationsmanagement aus tourismusgeographischer Perspektive : Herleitung und Überprüfung eines empirischen Messinstruments am Beispiel des UNESCO Weltkulturerbe Bamberg

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

  4. Terstiege, Meike [VerfasserIn] ; Holzmüller, Hartmut H. [AkademischeR BetreuerIn]; Blut, Markus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    ˜Dasœ Konzept Market Driving : Modell und Messung unternehmerischer Erfolgsfaktoren

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2016

  5. Kubik, Nadine [VerfasserIn] ; Krafft, Manfred [AkademischeR BetreuerIn]

    Brand-building behaviors of frontline employees : disaggregating between-person and within-person effects of organizational identification

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2017

  6. Mangold, Teresa [VerfasserIn] ; Schaltegger, Stefan [AkademischeR BetreuerIn]

    Social Media im Nachhaltigkeitsmarkenmanagement: Ein anwendungsorientiertes Modell

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Lüneburg: Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2013

  7. Nierobisch, Tim Nicolas [VerfasserIn] ; Toporowski, Waldemar [AkademischeR BetreuerIn]; Boztuğ, Yasemin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Dannewald, Till [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Assessing Flagship Store Effectiveness : Updating Brand Experience and Its Consequences by Using the Example of two National Brands in the Fast-Moving Consumer Goods Industry

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Göttingen: Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2017

  8. Pfrang, Dominique C. [VerfasserIn] ; Schulte, Karl-Werner [AkademischeR BetreuerIn]

    Property brand management - applying causal analysis to develop a strategic management tool for office property brands

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Regensburg: Universitätsbibliothek Regensburg, 2015

  9. Förster, Alexander [VerfasserIn]

    Lebensstile als Instrument zur Segmentierung von Markt und Marken : ein Fallbeispiel in einem deutsch-französischen Unternehmen der Automobilbranche

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.