Zum Inhalt springen

  1. Hünerberg, Reinhard [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Markenmanagement

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH mit UVK/Lucius, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016]

    Erschienen in: Management konkret

  2. Esch, Franz-Rudolf [HerausgeberIn]; Armbrecht, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Best practice der Markenführung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Gabler, 2009

  3. Markenverband

    Markenartikel : das Magazin für Markenführung

    Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: New-Business-Verl., 1934- ; Berlin: Merkur, anfangs ; München: Beck, 1963-1966 ; Wiesbaden: Markenartikel-Verl., -1996 ; Gräfelfing: Albrecht, 1997-2004 / 1.1934 - 11.1944,3/4; 12.1950 - 58.1996; [59.]1997 - [62.]2000; 63.2001 -

  4. Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschft - Anspruch und Wirklichkeit ? : Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 2010

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 207

  5. Brandmeyer, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pirck, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pogoda, Andreas [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Prill, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marken stark machen : Techniken der Markenführung - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Weinheim: WILEY-VCH, 2008

  6. Tomczak, Torsten [VerfasserIn] ; Kernstock, Joachim [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Wenger-Schubiger, Nicole Beatrice [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schubiger, Nicole [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Schweizerische Gesellschaft für Marketing

    Internationalisierung Schweizer Marken : Jubiläumsstudie zum 60-jährigen Bestehen der GfM Schweizerische Gesellschaft für Marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Verl. Thexis, 2002

  7. Hoffmann, Simone [VerfasserIn] ; W. Kohlhammer GmbH

    Markenbildung im Krankenhaus - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2016

    Erschienen in: Strategische Unternehmenskommunikation für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen

  8. Siegert, Gabriele [HerausgeberIn]; Förster, Kati [HerausgeberIn]; Chan-Olmsted, Sylvia M. [HerausgeberIn]; Ots, Mart [HerausgeberIn]

    Handbook of media branding

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2015]