Zum Inhalt springen

  1. Schwemmle, Martin [VerfasserIn] ; Homburg, Christian [VerfasserIn eines Geleitwortes]

    Produktdesign : eine empirische Untersuchung zu Definition, Messung und Auswirkungen auf das Verhalten von Konsumenten

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2016]

    Erschienen in: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim- Research

  2. Mahnik, Nina [VerfasserIn]; Mayerhofer, Wolfgang [VerfasserIn] ; Ludwig-Mayerhofer, Wolfgang [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Erfolgsfaktoren von Markenerweiterungen - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Deutscher Univ.-Verl., 2006

    Erschienen in: Gabler Edition Wissenschaft ; Werbe- und Markenforschung