> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Die Entstehung der Marken : über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business Werktitel: The origin of brands <dt.> Ries, Al: The origin of brands <dt.> Ries, Al: The origin of brands <dt,> Beteiligte: Ries, Al [Verfasser:in]; Ries, Laura [Verfasser:in] Erschienen: Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2005 Umfang: 313 S; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm Sprache: Deutsch ISBN: 3636012231 Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1223 RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung Schlagwörter: Marke > Entstehung > Markenpolitik > Markenimage Entstehung: Anmerkungen: