• Medientyp: Buch
  • Titel: Die Entstehung der Marken : über die Naturgesetze der Innovation und das Überleben der Stärksten im Business
  • Werktitel: The origin of brands <dt.>
    Ries, Al: The origin of brands <dt.>
    Ries, Al: The origin of brands <dt,>
  • Beteiligte: Ries, Al [Verfasser:in]; Ries, Laura [Verfasser:in]
  • Erschienen: Frankfurt am Main: Redline Wirtschaft, 2005
  • Umfang: 313 S; Ill., graph. Darst; 210 mm x 148 mm
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN: 3636012231
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 1223
  • RVK-Notation: QP 624 : Produkt- und Sortimentsgestaltung
  • Schlagwörter: Marke > Entstehung > Markenpolitik > Markenimage
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar