Zum Inhalt springen

  1. Lucco, Andreas [Verfasser:in] ; Rüeger, Brian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Ergenzinger, Rudolf [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Thommen, Jean-Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Versus Verlag [Verlag]

    Marketing : Konzepte - Instrumente - Aufgaben - [3., vollständig überarbeitete und neu konzipierte Auflage]

    Medientyp: Bücher
    Online ansehen
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Versus, 2015

  2. Lucco, Andreas [Verfasser:in] ; Rüeger, Brian [Verfasser:in] ; Fuchs, Rainer [Verfasser:in] ; Ergenzinger, Rudolf [Verfasser:in] ; Thommen, Jean-Paul [Verfasser:in] ; Klaas, Michael [Mitwirkende:r] ; Hannich, Frank M. [Mitwirkende:r] ; Müller, Steffen [Mitwirkende:r] ; Vogt, Helen [Mitwirkende:r] ; Versus Verlag [Verlag]

    Marketing : Konzepte, Instrumente, Aufgaben - [5., überarbeitete und aktualisierte Auflage]

    Medientyp: Bücher
    Online ansehen
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Zürich: Versus, [2017]

  3. Kotler, Philip [Verfasser:in] ; Armstrong, Gary [Verfasser:in] ; Opresnik, Marc Oliver [Mitwirkende:r]

    Principles of marketing - [17e, global edition]

    Medientyp: Bücher
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Harlow, England; London; New York; Boston; San Francisco; Toronto; Sydney; Dubai; Singapore; Hong Kong; Tokyo; Seoul; Taipei; New Delhi; Cape Town; Sao Paulo; Mexico City; Madrid; Amsterdam; Munich; Paris; Milan: Pearson, [2018]

  4. Geyer, Helmut [Verfasser:in] ; Ephrosi, Luis Roberto [Verfasser:in]

    Crashkurs Marketing : Strategien für Erfolg am Markt ; [mehr Umsatz durch gezielte Marketing-Aktionen ; Break-even, Portfolio-Analyse, ROI: alle Kennzahlen im Griff ; auf CD-ROM: Kalkulationsmuster, Rechner, Praxis-Beispiele ; in 8 Schritten zum perfekten Werbeplan] - [2., aktualisierte Aufl.]

    Medientyp: Bücher
    Merkliste Schließen
    Merkliste
    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg i. Br.; Planegg: Haufe, 2005

    Erschienen in: Erste Hilfe

Sie haben das Gesuchte nicht gefunden?