Zum Inhalt springen

  1. Klein, Andreas [HerausgeberIn]

    Marketingcontrolling im Online-Zeitalter : Social Media Marketing und digitale Transformation bewerten ; klassische Instrumente an neue Geschäftsmodelle anpassen ; Kennzahlen, Vertriebscockpit, Preiscontrolling anwenden ; Big Data im Marketing gezielt einsetzen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Freiburg; München: Haufe-Gruppe, 2014

    Erschienen in: Der Controlling-Berater ; 34

  2. Lindstädt-Dreusicke, Nadine [VerfasserIn]; Budzinski, Oliver [VerfasserIn]

    Newspaper and internet display advertising - co-existence or substitution?

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ilmenau: Univ. of Technology, Inst. of Economics, 2012

    Erschienen in: Technische Universität Ilmenau: Diskussionspapier ; 74

  3. Wlömert, Nils [VerfasserIn] ; Clement, Michel [AkademischeR BetreuerIn]

    Information Technology and Online Content Distribution : Empirical Investigations and Implications for the Marketing of Entertainment Products

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2017

  4. Auler, Fabian [VerfasserIn]; Huberty, Danièle [VerfasserIn]

    Content Distribution : so verbreiten Sie Ihren Content effektiv in Ihren Zielgruppen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, [2019]

    Erschienen in: Springer eBooks ; Business and Economics- Springer eBook Collection

  5. Cong, Lin William [VerfasserIn]; Li, Siguang [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    A Model of Influencer Economy

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, May 2023

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w31243

  6. Bill, Fabian [VerfasserIn]

    Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern : Empirische Studien in Business-to-Business-Märkten - [1. Aufl. 2015]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Wiesbaden]: Springer Gabler, 2015

    Erschienen in: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung- SpringerLink ; Bücher

  7. Bhuller, Manudeep [VerfasserIn]; Havnes, Tarjei [VerfasserIn]; McCauley, Jeremy [VerfasserIn]; Mogstad, Magne [VerfasserIn] ; National Bureau of Economic Research

    How the Internet Changed the Market for Print Media

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cambridge, Mass: National Bureau of Economic Research, February 2023

    Erschienen in: NBER working paper series ; no. w30939