Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Alexandria, VA: Association for Supervision and Curriculum Development, 2013
Erschienen in:Education in Video: Volumes I + II
Steele, Jennifer L.
[VerfasserIn];
Stecher, Brian M.
[VerfasserIn];
Santibañez, Lucrecia
[VerfasserIn];
Hamilton, Laura S.
[VerfasserIn];
Lewis, Matthew W.
[VerfasserIn];
Rudnick, Mollie
[VerfasserIn];
Faxon-Mills, Susannah
[VerfasserIn]
;
Bill & Melinda Gates Foundation,
Rand Education (Institute),
Rand Corporation
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, [2021] ;
[Online-Ausgabe]
Erschienen in:Critical Language and Literacy Studies ; 27
Stecher, Brian M.
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft];
Briggs, Mary
[Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
;
Policy Analysis for California Education (Organization),
Rand Education (Institute)
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Santa Monica, CA: Rand Corporation, 2012
Erschienen in:RAND Corporation report series ; TR-1229/1-WFHF/DCKF/STF
Galvis Solano, Luissa Marlen
[VerfasserIn]
;
Sancho Larrañaga, Roberto,
https://scienti.minciencias.gov.co/cvlac/visualizador/generarCurriculoCv.do?cod_rh=0000483141,
https://scholar.google.es/citations?hl=es#user=5mpQxrAAAAAJ,
Grupo de Investigación en Transdisciplinariedad, Cultura y Política - TCP,
Grupo de Investigación Preservación e Intercambio Digital de Información y Conocimiento - Prisma
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
s.l.: Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB, 2015
Erschienen in:Galvis Solano, Luissa Marlen (2015). Elementos de la evaluación que posibiliten la autorregulación del aprendizaje en estudiantes con déficit de atención del grado séptimo de la básica secundaria. Bucaramanga (Colombia) : Universidad Autónoma de Bucaramanga UNAB ; Álvarez Valdivia, I. M. (2009). Evaluar para contribuir a la autorregulación del aprendizaje. Electronic Journal of Research in Educational Psychology, 7(19), 1007-1030
Keslair, Francois
[VerfasserIn];
Maurin, Eric
[VerfasserIn];
McNally, Sandra
[VerfasserIn]