Zum Inhalt springen Littler, Dale [HerausgeberIn] Marketing strategy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 1995 Erschienen in: Management readers Wertime, Kent [VerfasserIn]; Fenwick, Ian [VerfasserIn] DigiMarketing : the essential guide to new media & digital marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore [u.a.]: Wiley, 2008 Gerritsen, Dorothé [VerfasserIn] ; Olderen, Ronald van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Events as a strategic marketing tool Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wallingford, Oxfordshire, UK: CABI, 2014 Erschienen in: CABI tourism texts Belleflamme, Paul [VerfasserIn]; Peitz, Martin [VerfasserIn] Industrial organization : markets and strategies - [2nd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge; New York, NY; Port Melbourne; New Delhi; Singapore: Cambridge University Press, [2015] Maklan, Stan [VerfasserIn]; Knox, Simon [VerfasserIn] Competing on value : bridging the gap between brand and customer value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Financial Times Pitman Publ., 1998 Kramer, Friedhelm [VerfasserIn]; Kramer, Markus [VerfasserIn] Modulare Unternehmensführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1995- Erschienen in: Marktorientiertes F-&-E-Management Aaker, David A. [VerfasserIn] Developing business strategies - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Wiley, 1994 Görgen, Walter [VerfasserIn] Strategische Wettbewerbsforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bergisch Gladbach [u.a.]: Eul, 1992 Palloks, Monika [VerfasserIn] Marketing-Controlling : Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1991 Erschienen in: Schriften zum Controlling ; 1100 Joas, August [VerfasserIn] Konkurrenzforschung als Erfolgspotential im strategischen Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: FGM-Verl., 1990 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 29 Kunde, Jesper [VerfasserIn] ; Braun, Almuth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Corporate religion : Bindung schaffen durch starke Marken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000 Ranchhod, Ashok [VerfasserIn] ; Gurǎu, Cǎlin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing strategies : a contemporary approach - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow [u.a.]: Financial Times Prentice Hall, 2007 Abell, Derek F. [VerfasserIn] Managing with dual strategies : mastering the present, preempting the future Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, N.Y. [u.a.]: The Free Press, 1993 Heß, Gerhard [VerfasserIn] Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: M & P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1991 Erschienen in: M & P Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung Buzzell, Robert Dow [VerfasserIn]; Gale, Bradley T. [VerfasserIn] The PIMS principles : linking strategy to performance Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: The Free Press, 1987 Joyner, Mark [VerfasserIn] Integration marketing : how small businesses become big businesses--and big businesses become empires Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2009 Hougaard, Søren [VerfasserIn]; Bjerre, Mogens [VerfasserIn] Strategic relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer [u.a.], 2003 Wahl, Jörg H. W. [VerfasserIn] Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1997 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2076 Fasse, Friedrich-Wilhelm [VerfasserIn] ; Universität Duisburg 1980-2002 Risk-Management im strategischen internationalen Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: S und W, Steuer- und Wirtschaftsverl., 1995 Erschienen in: Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften ; 1000 Tressin, Jürgen M. [VerfasserIn] Prognosen im strategischen internationalen Marketing : Konzeption und Einsatz im umwelttechnischen Großanlagenbau Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Erich Schmidt, 1993 Erschienen in: Technological economics ; 48
Littler, Dale [HerausgeberIn] Marketing strategy Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Oxford [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 1995 Erschienen in: Management readers
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wertime, Kent [VerfasserIn]; Fenwick, Ian [VerfasserIn] DigiMarketing : the essential guide to new media & digital marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Singapore [u.a.]: Wiley, 2008
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gerritsen, Dorothé [VerfasserIn] ; Olderen, Ronald van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Events as a strategic marketing tool Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wallingford, Oxfordshire, UK: CABI, 2014 Erschienen in: CABI tourism texts
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Belleflamme, Paul [VerfasserIn]; Peitz, Martin [VerfasserIn] Industrial organization : markets and strategies - [2nd edition] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Cambridge; New York, NY; Port Melbourne; New Delhi; Singapore: Cambridge University Press, [2015]
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Maklan, Stan [VerfasserIn]; Knox, Simon [VerfasserIn] Competing on value : bridging the gap between brand and customer value Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Financial Times Pitman Publ., 1998
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kramer, Friedhelm [VerfasserIn]; Kramer, Markus [VerfasserIn] Modulare Unternehmensführung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1995- Erschienen in: Marktorientiertes F-&-E-Management
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Aaker, David A. [VerfasserIn] Developing business strategies - [4. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York [u.a.]: Wiley, 1994
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Görgen, Walter [VerfasserIn] Strategische Wettbewerbsforschung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bergisch Gladbach [u.a.]: Eul, 1992
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Palloks, Monika [VerfasserIn] Marketing-Controlling : Konzeption zur entscheidungsbezogenen Informationsversorgung des operativen und strategischen Marketing-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1991 Erschienen in: Schriften zum Controlling ; 1100
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Joas, August [VerfasserIn] Konkurrenzforschung als Erfolgspotential im strategischen Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Augsburg: FGM-Verl., 1990 Erschienen in: Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing ; 29
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kunde, Jesper [VerfasserIn] ; Braun, Almuth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Corporate religion : Bindung schaffen durch starke Marken - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 2000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ranchhod, Ashok [VerfasserIn] ; Gurǎu, Cǎlin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Marketing strategies : a contemporary approach - [2. ed.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Harlow [u.a.]: Financial Times Prentice Hall, 2007
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Abell, Derek F. [VerfasserIn] Managing with dual strategies : mastering the present, preempting the future Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, N.Y. [u.a.]: The Free Press, 1993
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Heß, Gerhard [VerfasserIn] Marktsignale und Wettbewerbsstrategie : theoretische Fundierung und Fälle aus der Unternehmenspraxis Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: M & P, Verl. für Wiss. und Forschung, 1991 Erschienen in: M & P Schriftenreihe für Wissenschaft und Forschung
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buzzell, Robert Dow [VerfasserIn]; Gale, Bradley T. [VerfasserIn] The PIMS principles : linking strategy to performance Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. New York, NY [u.a.]: The Free Press, 1987
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Joyner, Mark [VerfasserIn] Integration marketing : how small businesses become big businesses--and big businesses become empires Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hoboken, NJ: Wiley, c 2009
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hougaard, Søren [VerfasserIn]; Bjerre, Mogens [VerfasserIn] Strategic relationship marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer [u.a.], 2003
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Wahl, Jörg H. W. [VerfasserIn] Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes von Multimedia im Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 1997 Erschienen in: Europäische Hochschulschriften / 5 ; 2076
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fasse, Friedrich-Wilhelm [VerfasserIn] ; Universität Duisburg 1980-2002 Risk-Management im strategischen internationalen Marketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Hamburg: S und W, Steuer- und Wirtschaftsverl., 1995 Erschienen in: Duisburger betriebswirtschaftliche Schriften ; 1000
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Tressin, Jürgen M. [VerfasserIn] Prognosen im strategischen internationalen Marketing : Konzeption und Einsatz im umwelttechnischen Großanlagenbau Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: Erich Schmidt, 1993 Erschienen in: Technological economics ; 48
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2.639) Wert ausschließen Bücher (1.122) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (9) Wert ausschließen Konferenzberichte (7) Wert ausschließen Videos (3) Wert ausschließen Hochschulschriften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (501) Wert ausschließen Magazinbestellung (138) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (45) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (534) Wert ausschließen Zentralbibliothek (95) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (18) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (7) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (6) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (26) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (10) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (4) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (2) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (718) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (51) Wert ausschließen Ohne Angabe (2.418) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (2.555) Wert ausschließen Deutsch (720) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (493) Wert ausschließen Spanisch (22) Wert ausschließen Russisch (21) Wert ausschließen Französisch (15) Wert ausschließen Persisch (14) Wert ausschließen Ndonga (10) Wert ausschließen Serbisch (8) Wert ausschließen Ukrainisch (7) Wert ausschließen Italienisch (6) Wert ausschließen Polnisch (6) Wert ausschließen Portugiesisch (6) Wert ausschließen Rumänisch (5) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Niederländisch (1) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (1) Wert ausschließen Thailändisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (2.611) Wert ausschließen Allgemeines (334) Wert ausschließen Soziologie (180) Wert ausschließen Technik (168) Wert ausschließen Geographie (122) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (110) Wert ausschließen Informatik (107) Wert ausschließen Medizin (78) Wert ausschließen Pädagogik (59) Wert ausschließen Philosophie (49) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (45) Wert ausschließen Psychologie (28) Wert ausschließen Mathematik (24) Wert ausschließen Biologie (21) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (20) Wert ausschließen Sport (20) Wert ausschließen Politologie (19) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (16) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (14) Wert ausschließen Geschichte (13) Wert ausschließen Physik (10) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (5) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (5) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (5) Wert ausschließen Musikwissenschaft (4) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (3) Wert ausschließen Militärwissenschaft (2) Wert ausschließen Anglistik, Amerikanistik (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Edward Elgar Publishing (13) Wert ausschließen Libert, Barry (11) Wert ausschließen Spector, Jon (11) Wert ausschließen Brooksbank, Roger (9) Wert ausschließen Gilmore, Audrey (9) Wert ausschließen Homburg, Christian (9) Wert ausschließen Bruhn, Manfred (8) Wert ausschließen Varadarajan, Rajan (8) Wert ausschließen Kotler, Philip (7) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (7) Wert ausschließen Vrontis, Demetris (7) Wert ausschließen Wensley, Robin (7) Wert ausschließen Brownlie, Douglas (6) Wert ausschließen Capon, Noel (6) Wert ausschließen Day, George S. (6) Wert ausschließen Doyle, Peter (6) Wert ausschließen Greenley, Gordon E. (6) Wert ausschließen IGI Global (6) Wert ausschließen King, William R. (6) Wert ausschließen Piercy, Nigel F. (6) Wert ausschließen Powell, J H (6) Wert ausschließen Woodside, Arch G. (6) Wert ausschließen Zentes, Joachim (6) Wert ausschließen Aaker, David A. (5) Wert ausschließen Abell, Derek F. (5) Wert ausschließen Carson, David (5) Wert ausschließen Cleland, David I. (5) Wert ausschließen Jain, Sanjay (5) Wert ausschließen Kreutzer, Ralf T. (5) Wert ausschließen Mahajan, Vijay (5) Wert ausschließen Mehta, Rajiv (5) Wert ausschließen Poister, Theodore H. (5) Wert ausschließen Sieck, Hartmut (5) Wert ausschließen Staelin, Richard (5) Wert ausschließen Taylor, David (5) Wert ausschließen Varadarajan, P. Rajan (5) Wert ausschließen Wirtz, Bernd W. (5) Wert ausschließen Belz, Christian (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (4) Wert ausschließen Conway, Tony (4) Wert ausschließen Cravens, David W. (4) Wert ausschließen Daimler und Benz Stiftung (4) Wert ausschließen Fichter, Klaus (4) Wert ausschließen Garland, Ron (4) Wert ausschließen Glazer, Rashi (4) Wert ausschließen Henneberg, Stephan C. (4) Wert ausschließen Hooley, Graham J. (4) Wert ausschließen Hulbert, James M. (4) Wert ausschließen Jain, Subhash C. (4) Wert ausschließen José Más Ruíz, Francisco (4) Wert ausschließen Keegan, Warren J. (4) Wert ausschließen Kollmann, Tobias (4) Wert ausschließen Kotabe, Masaaki (4) Wert ausschließen Lynch, James E. (4) Wert ausschließen Matthyssens, Paul (4) Wert ausschließen Meffert, Heribert (4) Wert ausschließen Mokwa, Michael P. (4) Wert ausschließen Morgan, Neil A. (4) Wert ausschließen Moutinho, Luiz (4) Wert ausschließen Renker, Clemens (4) Wert ausschließen Schneider, Janna (4) Wert ausschließen Schäfer, Heiko (4) Wert ausschließen Simmons, Geoff (4) Wert ausschließen Stahl, Heinz K. (4) Wert ausschließen Sydow, Jörg (4) Wert ausschließen Thrassou, Alkis (4) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (4) Wert ausschließen Trim, Peter R.J. (4) Wert ausschließen Warnaby, Gary (4) Wert ausschließen Weiber, Rolf (4) Wert ausschließen Weinberg, Charles B. (4) Wert ausschließen Wright, Peter (4) Wert ausschließen Ackermann, Fran (3) Wert ausschließen Aggarwal, Raj (3) Wert ausschließen Alpert, Frank (3) Wert ausschließen Amaldoss, Wilfred (3) Wert ausschließen Appelfeller, Wieland (3) Wert ausschließen Armstrong, J. Scott (3) Wert ausschließen Banerjee, Saikat (3) Wert ausschließen Baniasadi, Neda (3) Wert ausschließen Berndt, Ralph (3) Wert ausschließen Bernstein, Alan (3) Wert ausschließen Berry, Frances Stokes (3) Wert ausschließen Blessin, Bernd (3) Wert ausschließen Brennan, Ross (3) Wert ausschließen Cavusgil, S. Tamer (3) Wert ausschließen Chandra, Yanto (3) Wert ausschließen Chen, Yue-Yang (3) Wert ausschließen Chuhay, Roman (3) Wert ausschließen Clarke, Irvine (3) Wert ausschließen Eadie, Douglas C. (3) Wert ausschließen Easton, Geoff (3) Wert ausschließen Eden, Colin (3) Wert ausschließen El-Ansary, Adel I. (3) Wert ausschließen Emrich, Christin (3) Wert ausschließen Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer Stuttgart (3) Wert ausschließen Feldmann, Carsten (3) Wert ausschließen Foster, M. J. (3) Wert ausschließen Gassmann, Oliver (3) Wert ausschließen Gomes, Roger (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.158) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (514) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (466) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (354) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (262) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (196) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (135) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (130) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (130) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (64) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (26) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (24) Wert ausschließen Academy of Management (CrossRef) (19) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (19) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (17) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (17) Wert ausschließen Korea Distribution Science Association (CrossRef) (15) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (12) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (12) Wert ausschließen Enpresa Institutua - Instituto de Economia Aplicada a la Empresa (CrossRef) (11) Wert ausschließen The Haworth Press (CrossRef) (11) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (11) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (10) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (9) Wert ausschließen Cognizant, LLC (CrossRef) (8) Wert ausschließen Diss online (8) Wert ausschließen Academy of Taiwan Information Systems Research (CrossRef) (7) Wert ausschließen Clute Institute (CrossRef) (7) Wert ausschließen Emerald Group Publishing Limited (CrossRef) (7) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (6) Wert ausschließen IMDA Press (CrossRef) (6) Wert ausschließen Science and Innovation Center (CrossRef) (6) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (5) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Association for Computing Machinery (ACM) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Emerald Publishing Limited (CrossRef) (4) Wert ausschließen European Scientific Institute, ESI (CrossRef) (4) Wert ausschließen IJRSSH Publication (CrossRef) (4) Wert ausschließen Journal of Eastern European and Central Asian Research (CrossRef) (4) Wert ausschließen Krasnodar regional public organization - Public Academy of innovative sustainable development (CrossRef) (4) Wert ausschließen Limited Liability Company Publishing Service Internauka (Publications) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Publishing House Helvetica (Publications) (CrossRef) (4) Wert ausschließen Research Centre of Industrial Problems of Development of NAS of Ukraine (CrossRef) (4) Wert ausschließen University of Rijeka, Faculty of Tourism and Hospitality Management (CrossRef) (4) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (3) Wert ausschließen Drukarnia Madryd (CrossRef) (3) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (3) Wert ausschließen OMICS Publishing Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Private Company Technology Center (CrossRef) (3) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (3) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Westburn Publishers (CrossRef) (3) Wert ausschließen AIP Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOA Academic Open Access Ltd. (CrossRef) (2) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychiatric Association Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Architectural Institute of Japan (CrossRef) (2) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (2) Wert ausschließen Bohdan Khmelnytsky National University Of Cherkasy (CrossRef) (2) Wert ausschließen Brill (CrossRef) (2) Wert ausschließen Dewspublication (CrossRef) (2) Wert ausschließen Donetsk National University of Economics and Trade named after Mykhailo Tugan-Baranovsky (CrossRef) (2) Wert ausschließen East View Information Services, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen FECAP Fundacao Escola de Comercio Alvares (CrossRef) (2) Wert ausschließen FSBEI HE Voronezh State University of Engineering Technologies (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (2) Wert ausschließen Faculty of Engineering, University of Kragujevac (CrossRef) (2) Wert ausschließen FinTechAlliance (CrossRef) (2) Wert ausschließen Firenze University Press (CrossRef) (2) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (2) Wert ausschließen Human Kinetics (CrossRef) (2) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Association for Digital Transformation and Technological Innovation (CrossRef) (2) Wert ausschließen Japanese Society of Toxicology (CrossRef) (2) Wert ausschließen Kaunas University of Technology (KTU) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Market Economy Institute of RAS - MEI RAS (CrossRef) (2) Wert ausschließen Maxwell Scientific Publication Corp. (CrossRef) (2) Wert ausschließen O.M.Beketov National University of Urban Economy in Kharkiv (CrossRef) (2) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sole Proprietor Company Klyueva M.M. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Strategic Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen The Robotics Society of Japan (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad de San Buenaventura (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Bina Nusantara (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universitas Islam Indonesia (Islamic University of Indonesia) (CrossRef) (2) Wert ausschließen University Nove de Julho (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Debrecen/ Debreceni Egyetem (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Kufa (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of New Haven - College of Business (CrossRef) (2) Wert ausschließen University of Szczecin (CrossRef) (2) Wert ausschließen Verlag C.H.Beck oHG (CrossRef) (2) Wert ausschließen Volgograd State University (CrossRef) (2) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Accent Graphics Communications and Publishing (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen