Zum Inhalt springen

  1. Littler, Dale [HerausgeberIn]

    Marketing strategy

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Oxford [u.a.]: Butterworth-Heinemann, 1995

    Erschienen in: Management readers

  2. Gerritsen, Dorothé [VerfasserIn] ; Olderen, Ronald van [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Events as a strategic marketing tool

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wallingford, Oxfordshire, UK: CABI, 2014

    Erschienen in: CABI tourism texts

  3. Kramer, Friedhelm [VerfasserIn]; Kramer, Markus [VerfasserIn]

    Modulare Unternehmensführung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1995-

    Erschienen in: Marktorientiertes F-&-E-Management

  4. Görgen, Walter [VerfasserIn]

    Strategische Wettbewerbsforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bergisch Gladbach [u.a.]: Eul, 1992

  5. Hougaard, Søren [VerfasserIn]; Bjerre, Mogens [VerfasserIn]

    Strategic relationship marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer [u.a.], 2003