> Verlagsreihe
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Empowerment theoretische Grundlagen, kritische Analyse, Handlungsempfehlungen Roland Kantsperger
München: FGM-Verl., 2001
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Corporate art und marktorientierte Unternehmensführung eine interdisziplinäre Analyse zu Kunst, Kunstwirkung und Ästhetik im Marketing kunstbranchenfremder Unternehmen Brigitte Lehman-Fiala
München: FGM-Verl., Verlag der FGM Fördergesellschaft Marketing, 2000
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Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse und praktische Beispiele von Anton Meyer
München: FGM-Verl., 1996
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Dienstleistungsmarketing Erkenntnisse und praktische Beispiele von Anton Meyer
Augsburg: FGM-Verl., 1992
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Marketingorientierte Unternehmensbewertung Absatzmärkte als Grundlage der Wertfindung Karsten Eichmann
Augsburg: FGM-Verl., 1992
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Ökologisch orientiertes Marketing von Johannes A. Burghold
Augsburg: FGM-Verl., 1990
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Konkurrenzforschung als Erfolgspotential im strategischen Marketing von August Joas
Augsburg: FGM-Verl., 1990
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Selbstversorgung das vergessene Wirtschaftssystem Bernd W. Dornach
Bielefeld; Koeln: Gieseking, 1982