Zum Inhalt springen Modena, Francesca [VerfasserIn]; Tanzi, Giulia Martina [VerfasserIn]; Pereda Fernandez, Santiago [VerfasserIn] On the design of grant assignment rules Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.bancaditalia.it/pubblicazioni/temi-discussione/2020/2020-1307/en_tema_1307.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Rom]: Banca d'Italia Eurosistema, [2020] Erschienen in: Banca d'Italia: Temi di discussione ; 1307 Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] ; Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Halle (Saale), Germany: Halle Institute for Economic Research (IWH) - Member of the Leibniz Association, [01. Juni 2022] Erschienen in: Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle: IWH-Diskussionspapiere ; 2022,16 Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://madoc.bib.uni-mannheim.de/62610 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, Germany: ZEW - Leibniz Centre for European Economic Research, [2022] Erschienen in: Discussion paper ; 2022,17 Contini, Dalit [VerfasserIn]; Zotti, Roberto [VerfasserIn] Do financial conditions play a role in university dropout? : new evidence from administrative data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.est.unito.it/do/home.pl/Download?doc=/allegati/wp2021dip/wp_11_2021.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Torino (Italy): Università degli studi di Torino, Department of Economics and Statistics “Cognetti de Martiis”, [2021] Erschienen in: Working paper series ; 2021,11 Respondek, Lisa [VerfasserIn] The relevance of perceived academic control and achievement emotions for undergraduate academic success Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1203716206/34 Zugang und weitere Informationen zur Ressource (kostenfrei) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm: Universität Ulm, 2020 Fouarge, Didier [VerfasserIn]; Heß, Pascal [VerfasserIn] Preference-Choice Mismatch and University Dropout Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4471348 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 16215 Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/260397 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Halle (Saale): Halle Institute for Economic Research (IWH), 2022 Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/261293 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2022 Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting Next to a Dropout - Academic Success of Students with More Educated Peers Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/263742 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2022 Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting next to a dropout : academic success of students with more educated peers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://docs.iza.org/dp15378.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, June 2022 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 15378 Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting next to a dropout : academic success of students with more educated peers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.cesifo.org/DocDL/cesifo1_wp9812.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, June 2022 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 9812 Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting next to a dropout: study success of students with peers that came to the lecture hall by a different route - [This version: January 2022] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://repec.business.uzh.ch/RePEc/iso/leadinghouse/0190_lhwpaper.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Universität Zürich, IBW - Institut für Betriebswirtschaftslehre, January 2022 Erschienen in: Working paper ; 190 Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting Next to a Dropout: Academic Success of Students with More Educated Peers Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/263594 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2022 Pfeiffer, Friedhelm [VerfasserIn]; Stichnoth, Holger [VerfasserIn] Fiscal and individual rates of return to university education with and without graduation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Applied economics letters ; 28(2021), 16, Seite 1432-1435 Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Bolz, Theresa [VerfasserIn] Earnings of university dropouts across Europe Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/228449 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2020 McNamara, Sarah [VerfasserIn] Returns to higher education and dropouts: A double machine learning approach Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/228448 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2020 Henderson, Morag [VerfasserIn]; Shure, Nikki [VerfasserIn]; Adamecz-Völgyi, Anna [VerfasserIn] 'First in Family' University Graduates in England Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/207413 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2019 Fantino, Davide [VerfasserIn] Potential output and microeconomic heterogeneity Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.bancaditalia.it/pubblicazioni/temi-discussione/2018/2018-1194/en_tema_1194.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Rom]: Banca d'Italia Eurosistema, [2018] Erschienen in: Banca d'Italia: Temi di discussione ; 1194 Jia, Pengfei [VerfasserIn]; Maloney, Tim [VerfasserIn] Using Predictive Modelling to Identify Students at Risk of Poor University Outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/242526 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Auckland: Auckland University of Technology (AUT), Faculty of Business, Economics and Law, 2014 Ziegler, Petra [VerfasserIn] ; Gegenfurtner, Andreas [AkademischeR BetreuerIn]; Mayr, Susanne [AkademischeR BetreuerIn] Subjektives Wohlbefinden von Studierenden - Einflussfaktoren auf das subjektive Wohlbefinden und Zusammenhänge mit der Studienabbruchsintention Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/121026353X/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Passau: Universität Passau, 2020
Modena, Francesca [VerfasserIn]; Tanzi, Giulia Martina [VerfasserIn]; Pereda Fernandez, Santiago [VerfasserIn] On the design of grant assignment rules Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.bancaditalia.it/pubblicazioni/temi-discussione/2020/2020-1307/en_tema_1307.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Rom]: Banca d'Italia Eurosistema, [2020] Erschienen in: Banca d'Italia: Temi di discussione ; 1307
> Zugang https://www.bancaditalia.it/pubblicazioni/temi-discussione/2020/2020-1307/en_tema_1307.pdf Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] ; Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang und weitere Informationen zur Ressource Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Halle (Saale), Germany: Halle Institute for Economic Research (IWH) - Member of the Leibniz Association, [01. Juni 2022] Erschienen in: Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung Halle: IWH-Diskussionspapiere ; 2022,16
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://madoc.bib.uni-mannheim.de/62610 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim, Germany: ZEW - Leibniz Centre for European Economic Research, [2022] Erschienen in: Discussion paper ; 2022,17
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Contini, Dalit [VerfasserIn]; Zotti, Roberto [VerfasserIn] Do financial conditions play a role in university dropout? : new evidence from administrative data Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.est.unito.it/do/home.pl/Download?doc=/allegati/wp2021dip/wp_11_2021.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Torino (Italy): Università degli studi di Torino, Department of Economics and Statistics “Cognetti de Martiis”, [2021] Erschienen in: Working paper series ; 2021,11
> Zugang https://www.est.unito.it/do/home.pl/Download?doc=/allegati/wp2021dip/wp_11_2021.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Respondek, Lisa [VerfasserIn] The relevance of perceived academic control and achievement emotions for undergraduate academic success Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1203716206/34 Zugang und weitere Informationen zur Ressource (kostenfrei) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Ulm: Universität Ulm, 2020
> Zugang https://d-nb.info/1203716206/34 Zugang und weitere Informationen zur Ressource (kostenfrei) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fouarge, Didier [VerfasserIn]; Heß, Pascal [VerfasserIn] Preference-Choice Mismatch and University Dropout Bücher Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4471348 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [S.l.]: SSRN, [2023] Erschienen in: IZA Discussion Paper ; No. 16215
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) https://ssrn.com/abstract=4471348 Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/260397 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Halle (Saale): Halle Institute for Economic Research (IWH), 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Diegmann, André [VerfasserIn]; Sprietsma, Maresa [VerfasserIn] Preferred field of study and academic performance Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/261293 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting Next to a Dropout - Academic Success of Students with More Educated Peers Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/263742 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich: Center for Economic Studies and ifo Institute (CESifo), 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting next to a dropout : academic success of students with more educated peers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://docs.iza.org/dp15378.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn, Germany: IZA - Institute of Labor Economics, June 2022 Erschienen in: Forschungsinstitut zur Zukunft der Arbeit: Discussion paper series ; 15378
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting next to a dropout : academic success of students with more educated peers Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://www.cesifo.org/DocDL/cesifo1_wp9812.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Munich, Germany: CESifo, Center for Economic Studies & Ifo Institute, June 2022 Erschienen in: CESifo GmbH: CESifo working papers ; 9812
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting next to a dropout: study success of students with peers that came to the lecture hall by a different route - [This version: January 2022] Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://repec.business.uzh.ch/RePEc/iso/leadinghouse/0190_lhwpaper.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Zürich: Universität Zürich, IBW - Institut für Betriebswirtschaftslehre, January 2022 Erschienen in: Working paper ; 190
> Zugang http://repec.business.uzh.ch/RePEc/iso/leadinghouse/0190_lhwpaper.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Goller, Daniel [VerfasserIn]; Diem, Andrea [VerfasserIn]; Wolter, Stefan C. [VerfasserIn] Sitting Next to a Dropout: Academic Success of Students with More Educated Peers Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/263594 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2022
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pfeiffer, Friedhelm [VerfasserIn]; Stichnoth, Holger [VerfasserIn] Fiscal and individual rates of return to university education with and without graduation Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2021 Erschienen in: Applied economics letters ; 28(2021), 16, Seite 1432-1435
> Zugang Zugang zur Ressource (via Tylor & Francis Online) Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Berlingieri, Francesco [VerfasserIn]; Bolz, Theresa [VerfasserIn] Earnings of university dropouts across Europe Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/228449 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
McNamara, Sarah [VerfasserIn] Returns to higher education and dropouts: A double machine learning approach Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/228448 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mannheim: ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Henderson, Morag [VerfasserIn]; Shure, Nikki [VerfasserIn]; Adamecz-Völgyi, Anna [VerfasserIn] 'First in Family' University Graduates in England Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/207413 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Institute of Labor Economics (IZA), 2019
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Fantino, Davide [VerfasserIn] Potential output and microeconomic heterogeneity Bücher Online ansehen Schließen > Zugang http://www.bancaditalia.it/pubblicazioni/temi-discussione/2018/2018-1194/en_tema_1194.pdf Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [Rom]: Banca d'Italia Eurosistema, [2018] Erschienen in: Banca d'Italia: Temi di discussione ; 1194
> Zugang http://www.bancaditalia.it/pubblicazioni/temi-discussione/2018/2018-1194/en_tema_1194.pdf Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jia, Pengfei [VerfasserIn]; Maloney, Tim [VerfasserIn] Using Predictive Modelling to Identify Students at Risk of Poor University Outcomes Bücher Online ansehen Schließen > Links http://hdl.handle.net/10419/242526 Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Auckland: Auckland University of Technology (AUT), Faculty of Business, Economics and Law, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ziegler, Petra [VerfasserIn] ; Gegenfurtner, Andreas [AkademischeR BetreuerIn]; Mayr, Susanne [AkademischeR BetreuerIn] Subjektives Wohlbefinden von Studierenden - Einflussfaktoren auf das subjektive Wohlbefinden und Zusammenhänge mit der Studienabbruchsintention Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/121026353X/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Passau: Universität Passau, 2020
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (251) Wert ausschließen Bücher (103) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (2) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (251) Wert ausschließen Ohne Angabe (103) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (208) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (135) Wert ausschließen Spanisch (12) Wert ausschließen Persisch (3) Wert ausschließen Deutsch (2) Wert ausschließen Italienisch (2) Wert ausschließen Portugiesisch (2) Wert ausschließen Arabisch (1) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Russisch (1) Wert ausschließen Türkisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Pädagogik (74) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (34) Wert ausschließen Soziologie (32) Wert ausschließen Technik (20) Wert ausschließen Psychologie (19) Wert ausschließen Allgemeines (17) Wert ausschließen Biologie (17) Wert ausschließen Medizin (17) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (15) Wert ausschließen Informatik (15) Wert ausschließen Mathematik (10) Wert ausschließen Geographie (7) Wert ausschließen Physik (7) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (3) Wert ausschließen Philosophie (3) Wert ausschließen Geschichte (2) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (1) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (1) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (1) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet World Bank (23) Wert ausschließen Aina, Carmen (13) Wert ausschließen Baici, Eliana (12) Wert ausschließen Casalone, Giorgia (12) Wert ausschließen Pastore, Francesco (12) Wert ausschließen Berlingieri, Francesco (8) Wert ausschließen Bertola, Giuseppe (6) Wert ausschließen Diem, Andrea (6) Wert ausschließen Wolter, Stefan C. (6) Wert ausschließen World Bank Group (6) Wert ausschließen Goller, Daniel (5) Wert ausschließen Bernardo, Ana B. (4) Wert ausschließen Bolz, Theresa (4) Wert ausschließen Diegmann, André (4) Wert ausschließen Fouarge, Didier (4) Wert ausschließen Geisler, Sebastian (4) Wert ausschließen Heß, Pascal (4) Wert ausschließen Rach, Stefanie (4) Wert ausschließen Rolka, Katrin (4) Wert ausschließen Sprietsma, Maresa (4) Wert ausschließen Cardak, Buly A. (3) Wert ausschließen Kilian, Pascal (3) Wert ausschließen Modena, Francesca (3) Wert ausschließen Pandey, R. E. (3) Wert ausschließen Respondek, Lisa (3) Wert ausschließen Rodríguez-Gómez, David (3) Wert ausschließen Vecci, Joe (3) Wert ausschließen Aldosary, Adel S (2) Wert ausschließen Alonso, Alvaro (2) Wert ausschließen Archer, James (2) Wert ausschließen Avitabile, Ciro (2) Wert ausschließen Baker, Kathryn (2) Wert ausschließen Berg, Jana (2) Wert ausschließen Beunza, Juan José (2) Wert ausschließen Can, Elif (2) Wert ausschließen Chan, Yuen Fook (2) Wert ausschließen Chang, Jinyoung (2) Wert ausschließen Contini, Dalit (2) Wert ausschließen Di Pietro, Giorgio (2) Wert ausschließen Feixas, Mònica (2) Wert ausschließen Francesco Agrusti (2) Wert ausschließen Gairín, Joaquín (2) Wert ausschließen Galdón-López, Samuel (2) Wert ausschließen Galve-González, Celia (2) Wert ausschließen Garba, Shaibu Bala (2) Wert ausschließen Ghignoni, Emanuela (2) Wert ausschließen Gianmarco Bonavolontà (2) Wert ausschließen Grüttner, Michael (2) Wert ausschließen Hassan, Zainudin (2) Wert ausschließen Hällsten, Martin (2) Wert ausschließen Ieva, Francesca (2) Wert ausschließen Ismail, Izaham Shah (2) Wert ausschließen Lendínez-Turón, Ana (2) Wert ausschließen Li, Fan (2) Wert ausschließen Li, Shirley (2) Wert ausschließen Lopera Oquendo, Carolina (2) Wert ausschließen Lorenzo-Quiles, Oswaldo (2) Wert ausschließen Martínez-Gonzalez, Miguel Ángel (2) Wert ausschließen Masci, Chiara (2) Wert ausschließen Mattei, Alessandra (2) Wert ausschließen Mauro Mezzini (2) Wert ausschließen Mealli, Fabrizia (2) Wert ausschließen Mellinger, Glen (2) Wert ausschließen Mohd Yusof, Sanitah (2) Wert ausschließen Murray, Mike (2) Wert ausschließen Muñoz, José Luís (2) Wert ausschließen Nam, Hyojin (2) Wert ausschließen Nett, Ulrike E. (2) Wert ausschließen Okajima, Isa (2) Wert ausschließen Pfeiffer, Friedhelm (2) Wert ausschließen Rettore, Enrico (2) Wert ausschließen Schiller, Les J. (2) Wert ausschließen Schröder, Stefanie (2) Wert ausschließen Seguí-Gómez, María (2) Wert ausschließen Seufert, Tina (2) Wert ausschließen Simpson, Carl (2) Wert ausschließen Stichnoth, Holger (2) Wert ausschließen Suh, Sooyeon (2) Wert ausschließen Sánchez-Villegas, Almudena (2) Wert ausschließen Tanzi, Giulia Martina (2) Wert ausschließen Trockel, Mickey (2) Wert ausschließen Tuero, Ellián (2) Wert ausschließen Viloria, Amelec (2) Wert ausschließen Yang, Chien-Ming (2) Wert ausschließen Zotti, Roberto (2) Wert ausschließen de Irala, Jokin (2) Wert ausschließen A. A. Solntsev (1) Wert ausschließen A. F. Smyk (1) Wert ausschließen Abadzi, Helen (1) Wert ausschließen Abdel-Rahman, Manar E. (1) Wert ausschließen AbdulAll Saied, Dalia Baker (1) Wert ausschließen Abro, Tesfaye (1) Wert ausschließen Abu, Mohammad (1) Wert ausschließen Abubakar Hamman-Tukur (1) Wert ausschließen Achtelik, Inka (1) Wert ausschließen Adamecz-Völgyi, Anna (1) Wert ausschließen Agasisti, Tommaso (1) Wert ausschließen Agnese Del Zozzo (1) Wert ausschließen Agrusti, Francesco (1) Wert ausschließen Akbar Hassan Zadeh (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (83) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (83) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (29) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (20) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (20) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (20) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (17) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (14) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (14) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (13) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (10) Wert ausschließen American Psychological Association (APA) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Diss online (7) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (7) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (6) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (6) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (5) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (4) Wert ausschließen Athabasca University Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Institute of Electrical and Electronics Engineers (IEEE) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universidad Nacional de Costa Rica (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academy of Science of South Africa (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Association for the Advancement of Science (AAAS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen European Distance and E-Learning Network (EDEN) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hogrefe Publishing Group (CrossRef) (2) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Springer International Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen UiTM Press, Universiti Teknologi MARA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Universidad de Costa Rica (CrossRef) (2) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (2) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (2) Wert ausschließen Academia Europea de Direccion y Economia de la Empresa (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Academy and Industry Research Collaboration Center (AIRCC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen African Journals Online (AJOL) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Akademiai Kiado Zrt. (CrossRef) (1) Wert ausschließen American Research Institute for Policy Development (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ani Publishing and Consulting Company (CrossRef) (1) Wert ausschließen Asociatia LUMEN (CrossRef) (1) Wert ausschließen Associacao Nacional de Programas de Pos-Graduacao em Ciencias Contabeis (ANPCONT) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Auricle Technologies, Pvt., Ltd. (CrossRef) (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen Brazilian Journal of Education, Technology and Society (BRAJETS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Colegio Oficial de la Psicologia de Madrid (CrossRef) (1) Wert ausschließen Consejo Nacional de Educacion (CrossRef) (1) Wert ausschließen Egitim Yoneticileri ve Egitim Denetcileri Dernegi (CrossRef) (1) Wert ausschließen Eurasian Society of Educational Research (CrossRef) (1) Wert ausschließen Foundation of Computer Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen Indian Society for Education and Environment (CrossRef) (1) Wert ausschließen Institute of Mathematical Statistics (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Association of Online Engineering (IAOE) (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Council for Open and Distance Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Platform on Mental Health (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences II Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences VII Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (1) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Health & General Sciences (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen JSTOR Mathematics & Statistics (1) Wert ausschließen Japanese Society for Engineering Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Alliance for Health, Physical Education, Recreation, and Dance (CrossRef) (1) Wert ausschließen Korean Society of Computer Information (CrossRef) (1) Wert ausschließen Mary Ann Liebert Inc (CrossRef) (1) Wert ausschließen McGill University Library and Archives (CrossRef) (1) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (1) Wert ausschließen OpenEdition (CrossRef) (1) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Oxbridgepublishinghouse (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pakistan Medical Association (CrossRef) (1) Wert ausschließen Periodica Polytechnica Budapest University of Technology and Economics (CrossRef) (1) Wert ausschließen Revista Electronica de Investigacin Educativa (CrossRef) (1) Wert ausschließen S. Karger AG (CrossRef) (1) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (1) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (1) Wert ausschließen South African Medical Association NPC (CrossRef) (1) Wert ausschließen South Florida Publishing LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Springer Berlin Heidelberg (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Canadian Journal of Higher Education/la Revue canadienne d'enseignement superieur (CrossRef) (1) Wert ausschließen The Science and Information Organization (CrossRef) (1) Wert ausschließen The World Society of Taekwondo Culture (CrossRef) (1) Wert ausschließen Turkish Online Journal of Distance Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Internacional de La Rioja (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad Simon Bolivar (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidad de Navarra (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Federal de Goias (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Baghdad College of Science (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Chicago Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Guanajuato (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Pretoria - ESI Press (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verlag der Technischen Universitat Graz (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen