Zum Inhalt springen

  1. Grabs, Anne [VerfasserIn]; Bannour, Karim-Patrick [VerfasserIn]

    Follow me! : Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. ; [von der Planung bis zum Monitoring und Reputation Management ; Kundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzen ; inkl. Google+, Social Commerce und vielen Fallbeispielen aus D/A/CH ; neu: mit aktuellen Rechtstipps und Marketing-Takeaways] - [2., aktualisierte und stark erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bonn: Galileo Press, 2012

    Erschienen in: Galileo Computing

  2. Meißner, Klaus [HerausgeberIn]; Engelien, Martin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Engelin, Martin [HerausgeberIn] ; Technische Universität Dresden, Technische Universität Dresden Fakultät für Informatik, Workshop GeNeMe 2011 Dresden

    Virtual enterprises, communities & social networks : Workshop GeNeMe '11 - Gemeinschaften in Neuen Medien, TU Dresden, 07./08.09.2011 ; [eingebunden in die Gesamttagung "Wissens-Gemeinschaften 2011"]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2011

  3. Zarrella, Dan [VerfasserIn] ; Heidl, Karen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Social Media Marketing-Buch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Beijing; Köln [u.a.]: O'Reilly, 2010

  4. Buhse, Willms [HerausgeberIn] ; CoreMedia AG Hamburg

    Enterprise 2.0 - die Kunst, loszulassen

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Rhombos-Verl., 2008