• Medientyp: Buch
  • Titel: Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Web 2.0 : wie Sie im Social Web News Releases, Blogs, Podcasting und virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen
  • Werktitel: The new rules of marketing & PR <dt.>
    Scott, David Meerman: The new rules of marketing & PR <dt.>
  • Beteiligte: Scott, David Meerman [VerfasserIn]; Engel, Reinhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]
  • Erschienen: Heidelberg; München; Landsberg; Frechen; Hamburg: mitp, 2010
  • Ausgabe: 2., aktualisierte Aufl.
  • Umfang: 429 S.
  • Sprache: Deutsch; Englisch
  • ISBN: 3826690702; 9783826690709
  • Verlags-, Produktions- oder Bestellnummern: Sonstige Nummer: 826690700
  • RVK-Notation: QP 650 : Datenverarbeitung im Marketing
    ST 205 : Internet allgemein
  • Schlagwörter: Online-Marketing > Öffentlichkeitsarbeit > World Wide Web 2.0
  • Entstehung:
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Ausleihbar
  • Status: Benutzung nur im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung