Zum Inhalt springen

  1. Bohleber, Werner [HerausgeberIn]

    Adoleszenz und Identität

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verl. Internat. Psychoanalyse, 1996

    Erschienen in: 50 Jahre Psyche

  2. Pforr, Christof [HerausgeberIn]; Hosie, Peter [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Crisis management in the tourism industry : beating the odds?

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Farnham [u.a.]: Ashgate, 2009

    Erschienen in: New directions in tourism analysis

  3. Hall, Stuart [HerausgeberIn]; Du Gay, Paul [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Questions of cultural identity - [1. publ.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Los Angeles, Calif. [u.a.]: Sage, 1996

  4. Glaesser, Dirk [VerfasserIn]

    Krisenmanagement im Tourismus

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main; Berlin; Bern; Wien [u.a.]: Lang, 2001

  5. Grote, Jürgen R. [HerausgeberIn]; Wagemann, Claudius [HerausgeberIn]

    Social movements and organized labour : passions and interests

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Routledge, Taylor & Francis Group, 2019

    Erschienen in: The mobilization series on social movements, protest, and culture

  6. Reich, Michael [VerfasserIn]

    Innovatives Kundenbindungs-Controlling : Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des Kundenwertes als Frühwarnindikator am Beispeil des Privatkundensegmentes von deutschen Versicherungsunternehmen - [1. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Mering: Hampp, 2003

    Erschienen in: Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; 21