Zum Inhalt springen

  1. Limberger, Matthias [VerfasserIn]; Schmiedek, Florian [VerfasserIn]; Santangelo, Philip S. [VerfasserIn]; Reichert, Markus [VerfasserIn]; Wieland, Lena [VerfasserIn]; Berhe, Oksana [VerfasserIn]; Meyer-Lindenberg, Andreas [VerfasserIn]; Tost, Heike [VerfasserIn]; Ebner-Priemer, Ulrich [VerfasserIn]

    Assessing affect in adolescents with e-diaries : multilevel confirmatory factor analyses of different factor models

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Frontiers in psychology ; 14(2023), Artikel-ID 1061229, Seite 1-11

  2. Ebner-Priemer, Ulrich [VerfasserIn]; Mühlbauer, Esther [VerfasserIn]; Neubauer, Andreas B. [VerfasserIn]; Hill, Holger [VerfasserIn]; Beier, Fabrice [VerfasserIn]; Santangelo, Philip S. [VerfasserIn]; Ritter, Philipp [VerfasserIn]; Kleindienst, Nikolaus [VerfasserIn]; Bauer, Michael [VerfasserIn]; Schmiedek, Florian [VerfasserIn]; Severus, Emanuel Wolfram [VerfasserIn]

    Digital phenotyping : towards replicable findings with comprehensive assessments and integrative models in bipolar disorders

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: International Journal of Bipolar Disorders ; 8(2020), Artikel-ID 35, Seite 1-9

  3. Becker, Michael [VerfasserIn]; Brose, Annette [VerfasserIn]; Camehl, Georg [VerfasserIn]; Graeber, Daniel [VerfasserIn]; Huebener, Mathias [VerfasserIn]; Keyserlingk, Luise von [VerfasserIn]; Krekel, Christian [VerfasserIn]; Maaz, Kai [VerfasserIn]; Marcus, Jan [VerfasserIn]; Margaryan, Shushanik [VerfasserIn]; Möwisch, Dave [VerfasserIn]; Paul, Annemarie [VerfasserIn]; Peter, Frauke [VerfasserIn]; Schmiedek, Florian [VerfasserIn]; Schnitzlein, Daniel D. [VerfasserIn]; Schupp, Jürgen [VerfasserIn]; Siedler, Thomas [VerfasserIn]; Spieß, C. Katharina [VerfasserIn]

    Nicht-monetäre Erträge von Bildung in den Bereichen Gesundheit, nicht-kognitive Fähigkeiten sowie gesellschaftliche und politische Partizipation : Endbericht des gleichnamigen Forschungsprojektes gefördert durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: DIW Berlin, Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, 11. April 2019

    Erschienen in: Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung: DIW Berlin: Politikberatung kompakt ; 137

  4. Becker, Michael [VerfasserIn]; Brose, Annette [VerfasserIn]; Camehl, Georg [VerfasserIn]; Graeber, Daniel [VerfasserIn]; Huebener, Mathias [VerfasserIn]; von Keyserlingk, Luise [VerfasserIn]; Krekel, Christian [VerfasserIn]; Maaz, Kai [VerfasserIn]; Marcus, Jan [VerfasserIn]; Margaryan, Shushanik [VerfasserIn]; Möwisch, Dave [VerfasserIn]; Paul, Annemarie [VerfasserIn]; Peter, Frauke [VerfasserIn]; Schmiedek, Florian [VerfasserIn]; Schnitzlein, Daniel D. [VerfasserIn]; Schupp, Jürgen [VerfasserIn]; Siedler, Thomas [VerfasserIn]; Spieß, Christa Katharina [VerfasserIn]

    Nicht-monetäre Erträge von Bildung in den Bereichen Gesundheit, nicht-kognitive Fähigkeiten sowie gesellschaftliche und politische Partizipation

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 2019

  5. Irmer, Andrea; Schmiedek, Florian

    How Accurately Do Children Indicate Their Smartphone Social Media Use? : A Comparison of Subjective and Objective Reports in Children’s Everyday Lives : A Comparison of Subjective and Objective Reports in Children’s Everyday Lives

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2023

    Erschienen in: Zeitschrift für Psychologie