Zum Inhalt springen

  1. Grunwald, Guido [VerfasserIn]; Hempelmann, Bernd [VerfasserIn]

    Übungen zur angewandten Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Oldenbourg-Verl., c 2013

  2. Weis, Hans Christian [VerfasserIn]; Steinmetz, Peter [VerfasserIn]

    Marktforschung - [4., überarb. und aktualisierte Aufl]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 2000

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  3. Weis, Hans Christian [VerfasserIn]; Steinmetz, Peter [VerfasserIn]

    Marktforschung - [2., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1995

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  4. Weis, Hans Christian [VerfasserIn]; Steinmetz, Peter [VerfasserIn]

    Marktforschung - [3., überarb. und erw. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Ludwigshafen (Rhein): Kiehl, 1998

    Erschienen in: Modernes Marketing für Studium und Praxis

  5. Koch, Jörg [VerfasserIn]

    Marktforschung : Begriffe und Methoden

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München; Wien: R. Oldenbourg Verlag, [1996]

    Erschienen in: Managementwissen für Studium und Praxis

  6. Tomczak, Torsten [HerausgeberIn]; Noelle-Neumann, Elisabeth [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    St. Gallen: Verl. Thexis, 1994

    Erschienen in: Thexis ; 1994,0011,05

  7. Angermann, Erhard [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Das Handbuch der Marktforschung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wien: Signum, [1989]