Zum Inhalt springen

  1. Lübke, Simon [VerfasserIn] ; Engelmann, Ines [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jöckel, Sven [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Authenticity in political communication : conceptualization, measurement, and examination of a popular concept

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Jena: Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2022

  2. Egelhof, Sebastian [VerfasserIn]

    Faking the News? Die präsidentielle Kommunikation Donald J. Trumps : Agenda Building mithilfe sozialer Medien - [1st ed.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leverkusen: Verlag Barbara Budrich, 2022

    Erschienen in: Politik und Kommunikation

  3. McCulloch, Caitlin [VerfasserIn]; Watts, Stephen [VerfasserIn] ; Rand Corporation

    Evaluating the effectiveness of public communication campaigns and their implications for strategic competition with Russia

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Santa Monica, Calif.]: RAND Corporation, [2021]

    Erschienen in: Research report / Rand Corporation

  4. Scacco, Joshua M. [VerfasserIn]; Coe, Kevin [VerfasserIn]

    The ubiquitous presidency : presidential communication and digital democracy in tumultuous times

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    New York, NY: Oxford University Press, [2021]

    Erschienen in: Oxford Studies in Digital Politics- Oxford scholarship online ; Political Science