Zum Inhalt springen

  1. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Simtion, Alexandra [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn] ; Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation

    Employer Relations : Arbeitgeberkommunikation auf dem Weg zur klaren Stakeholderperspektive; eine empirische Untersuchung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Akad. Ges. für Unternehmensführung und Kommunikation, 2015

    Erschienen in: Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation ; 6

  2. Spachmann, Klaus [HerausgeberIn]

    Journalismus im Internet-Zeitalter : Ergebnisse von Fallstudien

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2009

    Erschienen in: Kommunikation & Analysen ; 6

  3. Mast, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Spachmann, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Krise der Zeitungen : Wohin steuert der Journalismus? Ergebnisse einer Umfrage unter Chefredakteuren und Schlussfolgerungen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Univ. Hohenheim, Lehrstuhl für Kommunikationswiss. und Journalistik, 2003

    Erschienen in: Kommunikation & Management ; 2

  4. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]

    Content Management – für welche Kommunikationswege? : Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt - [1st ed. 2020.]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. ; Wiesbaden: Imprint: Springer VS, 2020.

    Erschienen in: Springer eBook Collection

  5. Stehle, Helena [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]

    Funktionen von Journalismus und PR in der Kommunikationswissenschaft : ein Vergleich theoretischer "Settings"

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2015

    Erschienen in: Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (60. : 2015 : Darmstadt): Verantwortung - Gerechtigkeit - Öffentlichkeit ; (2015), Seite 39

  6. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]

    Tagesaktualität : ein publizistisches Modell auf dem Prüfstand; wie Chefredakteure die Zukunft der Tageszeitung sehen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2014

    Erschienen in: Die Zukunft der Medien ; (2014), Seite 90-97

  7. Scheufele, Bertram [VerfasserIn]; Jost, Arietta [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]

    Krisendeutungen : die aktuelle Mediendebatte um den öffentlich-rechtlichen Rundfunk - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2023

    Erschienen in: Krisen in Kommunikation, Medien und Öffentlichkeit ; 1

  8. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]; Georg, Katherina [VerfasserIn]

    "Den Mächtigen auf die Finger schauen" : zur Zukunft gedruckter Tageszeitungen in der Region - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos, 2019

    Erschienen in: Schriftenreihe Aktuell. Studien zum Journalismus ; 12

  9. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]; Georg, Katherina [VerfasserIn]

    Kompass der Wirtschaftskommunikation : Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Herbert von Halem Verlag, [2017]

  10. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Simtion, Alexandra [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]

    Employer Relations : Arbeitgeberkommunikation auf dem Weg zur klaren Stakeholderperspektive; eine empirische Untersuchung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Akad. Ges. für Unternehmensführung und Kommunikation, 2015

    Erschienen in: Forschungsberichte zur Unternehmenskommunikation ; 6

  11. Mast, Claudia [VerfasserIn]; Simtion, Alexandra [VerfasserIn]; Spachmann, Klaus [VerfasserIn]

    Employer Relations: Arbeitgeberkommunikation auf dem Weg zur klaren Stakeholderperspektive - eine empirische Untersuchung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Akademische Gesellschaft für Unternehmensführung & Kommunikation, 2015

  12. Spachmann, Klaus [VerfasserIn]; Huck-Sandhu, Simone [VerfasserIn]; Stehle, Helena [VerfasserIn]

    Media relations under pressure : what’s left in times of change?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2013

    Erschienen in: International Public Relations Research Symposium BledCom (20. : 2013 : Bled): Trust and the new realities ; (2013), Seite 73-81

  13. Spachmann, Klaus

    Karin Pühringer/Sarah Zielmann (Hrsg.): Vom Wissen und Nicht-Wissen einer Wissenschaft. Kommunikationswissenschaftliche Domänen, Darstellungen und Defizite : Berlin etc.: LIT-Verlag 2006 (= Reihe: Medien-Forschung und Wissenschaft; Bd. 7), 257 Seiten, Eur 24,90

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2007

    Erschienen in: Publizistik