> Verlagsreihe
-
Wirtschaftsjournalismus in der Presse Theorie und Empirie Klaus Spachmann
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2005
-
Medienökonomik Medienkonzentration, Zensur und soziale Kosten des Journalismus Gerald Hosp
Konstanz: UVK Verl.-Ges., 2005
-
Online gegen Print Zeitung und Zeitschrift im Wandel Peter Glotz ... (Hg.)
Konstanz: UVK-Verlagsges., 2004
-
Programm-Promotion im Fernsehen Joo-Yeun Park
Konstanz: UVK Verl.-Ges., c 2004
-
Das Intranet ein Medium der Mitarbeiterkommunikation Claus Hoffmann
Konstanz: UVK-Verl.-Ges., 2001
-
Nachrichtenagenturen im Wettbewerb Ursachen, Faktoren, Perspektiven Jürgen Wilke (Hg.)
Konstanz: UVK-Medien-Verl.-Ges., 1997
-
Rundfunkmarketing Entwicklung einer strategischen Marketingkonzeption für das öffentlich-rechtliche Fernsehen Jürgen Schuster
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1995
-
Auf der Suche nach dem Publikum Medienforschung für die Praxis Karin Böhme-Dürr ... (Hg.)
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1995
-
Medienregion Stuttgart eine Bestandsaufnahme Walter J. Schütz
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1993
-
Medien in der Region eine empirische Untersuchung der Informationsleistungen von Hörfunk und Zeitung Claudia Mast; Matthias Weigert
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1991
-
Rivalen im Äther Radioprofile und Hörerwünsche in Baden-Württemberg Claudia Mast (Hrsg.). Mit Beitr. von Christian Frietsch
Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, 1990