Zum Inhalt springen

  1. Pepels, Werner [VerfasserIn]

    Fachbegriffe des Marketing-Mix - [1. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Dt. Sparkassenverl., 1993

    Erschienen in: Kleines Wirtschaftslexikon- Sparkassen-Kunden-Service

  2. Doyle, Peter [HerausgeberIn]

    Analytical marketing management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London [u.a.]: Harper & Row, 1974

  3. Perlitz, Manfred [VerfasserIn]; Schrank, Randolf [VerfasserIn]; Becker, Andreas [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Internationales Marketing : der Marketing-Mix im globalen Umfeld

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]

    Erschienen in: Management konkret

  4. Helm, Roland [VerfasserIn]; Mauroner, Oliver [VerfasserIn]; Steiner, Michael [VerfasserIn]

    Marketing, Vertrieb und Distribution

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz; München: UVK-Verl.-Ges., 2015

    Erschienen in: UTB ; 4198 ; Betriebswirtschaftslehre

  5. Stoffers, Christian [VerfasserIn] ; Brandstädter, Mathias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Toolbook Krankenhausmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2014