Zum Inhalt springen Magyar, Kasimir M. [VerfasserIn] Das Marketing-Puzzle und wie man es sinnvoll zusammensetzt - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991 Schmalen, Helmut [VerfasserIn] Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter : ein Simulationsmodell zur Wirkungsanalyse alternativer Preis-, Werbe- und Lizenzstrategien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1979 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 11 Vollert, Klaus [VerfasserIn] Leistungssysteme Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida; Rosswein: Hochsch. Mittweida, 1999 Erschienen in: Hochschule Mittweida: Diskussionspapier ; 1999,9 Pepels, Werner [VerfasserIn] Fachbegriffe des Marketing-Mix - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Dt. Sparkassenverl., 1993 Erschienen in: Kleines Wirtschaftslexikon- Sparkassen-Kunden-Service Klotz, Udo-Peter [VerfasserIn] Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1976 Doyle, Peter [HerausgeberIn] Analytical marketing management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Harper & Row, 1974 Friedrich, Lorenz [VerfasserIn] Die Strategische Marketingmixplanung als imageorientierter Entscheidungsprozess : ein empirisch fundierter Marketingmix-Ansatz dargestellt am Beispiel des kombinierten Einsatzes von Produktgestaltung und Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1972 Perlitz, Manfred [VerfasserIn]; Schrank, Randolf [VerfasserIn]; Becker, Andreas [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Internationales Marketing : der Marketing-Mix im globalen Umfeld Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] Erschienen in: Management konkret Helm, Roland [VerfasserIn]; Mauroner, Oliver [VerfasserIn]; Steiner, Michael [VerfasserIn] Marketing, Vertrieb und Distribution Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz; München: UVK-Verl.-Ges., 2015 Erschienen in: UTB ; 4198 ; Betriebswirtschaftslehre Krause, Kristin [VerfasserIn] ; Hösel, Michael [AkademischeR BetreuerIn]; Lehmann, Kay [AkademischeR BetreuerIn] Vermarktung von Apps : Untersuchung der Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel der MDR Zeitreise App = Marketing measures for Apps : a case study of MDR ZETREISE APP Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2015 Sächsische Bibliografie Buchmann, Karl-Heinz [VerfasserIn] Quantitative Planung des Marketing-Mix : auf der Grundlage empirisch verfügbarer Informationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1973 Stoffers, Christian [VerfasserIn] ; Brandstädter, Mathias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Toolbook Krankenhausmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2014 Gaigl, Gerhard [VerfasserIn] Der Großverbrauchermarkt für Milcherzeugnisse in Deutschland : Analyse des Nachfrageverhaltens von Großverbrauchern und Entwicklung von generalisierten Marketingstrategien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 2003 Erschienen in: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 145 Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - [2., aktualisierte und erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999 Bergmann, Katja [VerfasserIn] Angewandtes Kundenbindungs-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Markt-Management ; 2 Jacob, Herbert [HerausgeberIn] Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1971 Erschienen in: Schriften zur Unternehmensführung ; 1500 Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing Stolpmann, Markus [VerfasserIn] Online-Marketingmix : Kunden finden, Kunden binden im E-Business - [2. Aufl. des Bestsellers] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2001 Erschienen in: Galileo Business Kennerknecht, Marlies [VerfasserIn]; Kremer, H.-Hugo [VerfasserIn]; Sloane, Peter F. E. [VerfasserIn] Planspiel zur Messebeteiligung - MarMeLade : Materialband mit CD-ROM Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2002 Erschienen in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 4 Kennerknecht, Marlies [VerfasserIn]; Kremer, H.-Hugo [VerfasserIn]; Sloane, Peter F. E. [VerfasserIn] Planspiel zur Messebeteiligung : zur Gestaltung von Lernsituationen im Lernfeldkonzept ; MarMeLade - Marketing-Mix, Unternehmen (Laden), Messe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2001 Erschienen in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 3
Magyar, Kasimir M. [VerfasserIn] Das Marketing-Puzzle und wie man es sinnvoll zusammensetzt - [3. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Landsberg/Lech: Verl. Moderne Industrie, 1991
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Schmalen, Helmut [VerfasserIn] Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter : ein Simulationsmodell zur Wirkungsanalyse alternativer Preis-, Werbe- und Lizenzstrategien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1979 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 11
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Vollert, Klaus [VerfasserIn] Leistungssysteme Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida; Rosswein: Hochsch. Mittweida, 1999 Erschienen in: Hochschule Mittweida: Diskussionspapier ; 1999,9
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Pepels, Werner [VerfasserIn] Fachbegriffe des Marketing-Mix - [1. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Dt. Sparkassenverl., 1993 Erschienen in: Kleines Wirtschaftslexikon- Sparkassen-Kunden-Service
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Klotz, Udo-Peter [VerfasserIn] Ein Beitrag der modernen Versuchsplanung zur Gestaltung des Marketing-Mix Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1976
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Doyle, Peter [HerausgeberIn] Analytical marketing management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. London [u.a.]: Harper & Row, 1974
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Friedrich, Lorenz [VerfasserIn] Die Strategische Marketingmixplanung als imageorientierter Entscheidungsprozess : ein empirisch fundierter Marketingmix-Ansatz dargestellt am Beispiel des kombinierten Einsatzes von Produktgestaltung und Werbung Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 1972
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Perlitz, Manfred [VerfasserIn]; Schrank, Randolf [VerfasserIn]; Becker, Andreas [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH Internationales Marketing : der Marketing-Mix im globalen Umfeld Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] Erschienen in: Management konkret
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Helm, Roland [VerfasserIn]; Mauroner, Oliver [VerfasserIn]; Steiner, Michael [VerfasserIn] Marketing, Vertrieb und Distribution Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Konstanz; München: UVK-Verl.-Ges., 2015 Erschienen in: UTB ; 4198 ; Betriebswirtschaftslehre
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Krause, Kristin [VerfasserIn] ; Hösel, Michael [AkademischeR BetreuerIn]; Lehmann, Kay [AkademischeR BetreuerIn] Vermarktung von Apps : Untersuchung der Kommunikationsmaßnahmen am Beispiel der MDR Zeitreise App = Marketing measures for Apps : a case study of MDR ZETREISE APP Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Mittweida, 2015 Sächsische Bibliografie
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Buchmann, Karl-Heinz [VerfasserIn] Quantitative Planung des Marketing-Mix : auf der Grundlage empirisch verfügbarer Informationen Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin [u.a.]: de Gruyter, 1973
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stoffers, Christian [VerfasserIn] ; Brandstädter, Mathias [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Toolbook Krankenhausmarketing Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Berlin: MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsgesellschaft, 2014
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gaigl, Gerhard [VerfasserIn] Der Großverbrauchermarkt für Milcherzeugnisse in Deutschland : Analyse des Nachfrageverhaltens von Großverbrauchern und Entwicklung von generalisierten Marketingstrategien Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. München: VVF, 2003 Erschienen in: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; 145
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Homburg, Christian [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen - [2., aktualisierte und erw. Aufl] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1999
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Bergmann, Katja [VerfasserIn] Angewandtes Kundenbindungs-Management Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Frankfurt am Main [u.a.]: Lang, 1998 Erschienen in: Markt-Management ; 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Jacob, Herbert [HerausgeberIn] Rationeller Einsatz der Marketinginstrumente Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1971 Erschienen in: Schriften zur Unternehmensführung ; 1500
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kollmann, Tobias [VerfasserIn] Online-Marketing : Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy - [2., aktualisierte und überarb. Aufl.] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Stuttgart: Kohlhammer, 2013 Erschienen in: Kohlhammer Edition Marketing
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Stolpmann, Markus [VerfasserIn] Online-Marketingmix : Kunden finden, Kunden binden im E-Business - [2. Aufl. des Bestsellers] Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Bonn: Galileo Press, 2001 Erschienen in: Galileo Business
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kennerknecht, Marlies [VerfasserIn]; Kremer, H.-Hugo [VerfasserIn]; Sloane, Peter F. E. [VerfasserIn] Planspiel zur Messebeteiligung - MarMeLade : Materialband mit CD-ROM Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2002 Erschienen in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 4
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Kennerknecht, Marlies [VerfasserIn]; Kremer, H.-Hugo [VerfasserIn]; Sloane, Peter F. E. [VerfasserIn] Planspiel zur Messebeteiligung : zur Gestaltung von Lernsituationen im Lernfeldkonzept ; MarMeLade - Marketing-Mix, Unternehmen (Laden), Messe Bücher Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Paderborn: Eusl-Verl.-Ges., 2001 Erschienen in: Lehren und Lernen in Schule und Betrieb ; 3
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (1.143) Wert ausschließen Bücher (1.132) Wert ausschließen Zeitschriften / Zeitungen / Schriftenreihen (25) Wert ausschließen Konferenzberichte (3) Wert ausschließen Hochschulschriften (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (600) Wert ausschließen Magazinbestellung (156) Wert ausschließen Verfügbarkeit vor Ort erfragen (39) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (610) Wert ausschließen Zentralbibliothek (211) Wert ausschließen Bestand der TU Dresden (15) Wert ausschließen Zweigbibliothek Forstwissenschaft (8) Wert ausschließen Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften (4) Wert ausschließen Zweigbibliothek Medizin (3) Wert ausschließen Zweigbibliothek Rechtswissenschaft (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (24) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND) (4) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht kommerziell (CC BY-NC) (3) Wert ausschließen Freie Digital Peer Publishing Lizenz (2) Wert ausschließen Urheberrechtsschutz (1) Wert ausschließen Namensnennung - Nicht-kommerziell - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-NC-SA) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Keine Bearbeitung (CC BY-ND) (1) Wert ausschließen Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen (CC BY-SA) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (817) Wert ausschließen Eingeschränkter Zugang (29) Wert ausschließen Ohne Angabe (761) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Deutsch (940) Wert ausschließen Englisch (919) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (403) Wert ausschließen Bahasa Indonesia (58) Wert ausschließen Persisch (35) Wert ausschließen Spanisch (18) Wert ausschließen Portugiesisch (13) Wert ausschließen Französisch (7) Wert ausschließen Polnisch (7) Wert ausschließen Serbisch (7) Wert ausschließen Ndonga (6) Wert ausschließen Russisch (6) Wert ausschließen Arabisch (5) Wert ausschließen Italienisch (3) Wert ausschließen Ukrainisch (3) Wert ausschließen Niederländisch (2) Wert ausschließen Rumänisch (2) Wert ausschließen Slowakisch (2) Wert ausschließen Thailändisch (2) Wert ausschließen Türkisch (2) Wert ausschließen Kroatisch (1) Wert ausschließen Japanisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1.121) Wert ausschließen Allgemeines (144) Wert ausschließen Technik (114) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (80) Wert ausschließen Soziologie (59) Wert ausschließen Informatik (57) Wert ausschließen Medizin (56) Wert ausschließen Geographie (43) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (42) Wert ausschließen Psychologie (24) Wert ausschließen Mathematik (22) Wert ausschließen Geschichte (17) Wert ausschließen Philosophie (16) Wert ausschließen Physik (15) Wert ausschließen Pädagogik (15) Wert ausschließen Kunst und Kunstgeschichte (14) Wert ausschließen Rechtswissenschaft (12) Wert ausschließen Biologie (10) Wert ausschließen Sport (9) Wert ausschließen Militärwissenschaft (8) Wert ausschließen Politologie (8) Wert ausschließen Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft, Indogermanistik, Außereuropäische Sprachen und Literaturen (7) Wert ausschließen Ethnologie (Volks- und Völkerkunde) (6) Wert ausschließen Allgemeine Naturwissenschaft (5) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (4) Wert ausschließen Geologie und Paläontologie (3) Wert ausschließen Musikwissenschaft (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Bruhn, Manfred (48) Wert ausschließen Kotler, Philip (25) Wert ausschließen Homburg, Christian (24) Wert ausschließen Backhaus, Klaus (21) Wert ausschließen Meffert, Heribert (16) Wert ausschließen Pepels, Werner (16) Wert ausschließen Kirchgeorg, Manfred (14) Wert ausschließen Nufer, Gerd (12) Wert ausschließen Sander, Matthias (12) Wert ausschließen Chintagunta, Pradeep K. (11) Wert ausschließen Kuß, Alfred (11) Wert ausschließen Berndt, Ralph (10) Wert ausschließen Esch, Franz-Rudolf (10) Wert ausschließen Fantapié Altobelli, Claudia (9) Wert ausschließen Tomczak, Torsten (9) Wert ausschließen UVK Verlagsgesellschaft mbH (9) Wert ausschließen Unger, Fritz (9) Wert ausschließen Armstrong, Gary (8) Wert ausschließen Uni-Taschenbücher GmbH (8) Wert ausschließen Winkelmann, Peter (8) Wert ausschließen Burmann, Christoph (7) Wert ausschließen Fachhochschule Reutlingen European School of Business (7) Wert ausschließen Fuchs, Wolfgang (7) Wert ausschließen Gardini, Marco A. (7) Wert ausschließen Kleinaltenkamp, Michael (7) Wert ausschließen Runia, Peter (7) Wert ausschließen Voeth, Markus (7) Wert ausschließen Albers, Sönke (6) Wert ausschließen Becker, Jochen (6) Wert ausschließen Hermanns, Arnold (6) Wert ausschließen Herrmann, Andreas (6) Wert ausschließen Opresnik, Marc Oliver (6) Wert ausschließen Springer Fachmedien Wiesbaden (6) Wert ausschließen Tropp, Jörg (6) Wert ausschließen Wiesner, Knut A. (6) Wert ausschließen Belz, Christian (5) Wert ausschließen Bieger, Thomas (5) Wert ausschließen Büschken, Joachim (5) Wert ausschließen Hanssens, Dominique M. (5) Wert ausschließen Helm, Roland (5) Wert ausschließen Hennig, Alexander (5) Wert ausschließen Krohmer, Harley (5) Wert ausschließen Schneider, Willy (5) Wert ausschließen Seeger, Christof (5) Wert ausschließen Simon, Hermann (5) Wert ausschließen Ahlert, Dieter (4) Wert ausschließen Aumayr, Klaus J. (4) Wert ausschließen Baaken, Thomas (4) Wert ausschließen Bauer, Hans H. (4) Wert ausschließen Benkenstein, Martin (4) Wert ausschließen Campus Verlag (4) Wert ausschließen Emrich, Christin (4) Wert ausschließen Erich-Schmidt-Verlag Berlin (4) Wert ausschließen Freiling, Jörg (4) Wert ausschließen Geyer, Olaf (4) Wert ausschließen Harris, Lloyd C. (4) Wert ausschließen Hehn, Patrick (4) Wert ausschließen Jindal, Pranav (4) Wert ausschließen Keller, Kevin Lane (4) Wert ausschließen Lages, Luis Filipe (4) Wert ausschließen Langner, Tobias (4) Wert ausschließen Link, Jörg (4) Wert ausschließen Narayanan, Sridhar (4) Wert ausschließen Reinecke, Sven (4) Wert ausschließen Rennhak, Carsten (4) Wert ausschließen Scharf, Andreas (4) Wert ausschließen Schramm-Klein, Hanna (4) Wert ausschließen Schubert, Bernd (4) Wert ausschließen Simanjuntak, Megawati (4) Wert ausschließen Spindler, Gerd-Inno (4) Wert ausschließen Sumarwan, Ujang (4) Wert ausschließen Thewißen, Christian (4) Wert ausschließen Wahl, Frank (4) Wert ausschließen Zhu, Ting (4) Wert ausschließen Aithal, P. S. (3) Wert ausschließen Almeida, Christian (3) Wert ausschließen Araque-Padilla, Rafael Ángel (3) Wert ausschließen Balachandran, V. (3) Wert ausschließen Breyer-Mayländer, Thomas (3) Wert ausschließen Carjell, Andreas M. (3) Wert ausschließen Carpenter, Gregory S. (3) Wert ausschließen Castro-González, Pilar (3) Wert ausschließen Chandra, Ashish (3) Wert ausschließen Chatwin, Chris (3) Wert ausschließen Chornous, Galyna (3) Wert ausschließen Clement, Michel (3) Wert ausschließen Dabija, Dan Cristian (3) Wert ausschließen Dabija, Dan-Cristian (3) Wert ausschließen De Gruyter Oldenbourg (3) Wert ausschließen Dhar, Sanjay K. (3) Wert ausschließen Ehrmann, Harald (3) Wert ausschließen Ekawati, Ni Wayan (3) Wert ausschließen Fareniuk, Yana (3) Wert ausschließen Faßnacht, Martin (3) Wert ausschließen Fink, Klaus-J (3) Wert ausschließen Franses, Philip Hans (3) Wert ausschließen Gekeler, Moritz (3) Wert ausschließen Gelbrich, Katja (3) Wert ausschließen Grunwald, Guido (3) Wert ausschließen Gutiérrez-Villar, Belén (3) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Verbunddaten SWB (1.188) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (236) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (190) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (82) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (71) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (60) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (48) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (30) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (23) Wert ausschließen Institute for Operations Research and the Management Sciences (INFORMS) (CrossRef) (22) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (21) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (19) Wert ausschließen Canadian Center of Science and Education (CrossRef) (16) Wert ausschließen Knowledge E (CrossRef) (14) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (14) Wert ausschließen Graduate Program of Management and Business, Bogor Agricultural University (CrossRef) (13) Wert ausschließen Diss online (11) Wert ausschließen Human Resources Management Academic Research Society (HRMARS) (CrossRef) (10) Wert ausschließen IOP Publishing (CrossRef) (10) Wert ausschließen Centre for Evaluation in Education and Science (CEON/CEES) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Growing Science (CrossRef) (9) Wert ausschließen Knowledge E DMCC (CrossRef) (8) Wert ausschließen Sächsische Bibliografie (8) Wert ausschließen Walter de Gruyter GmbH (CrossRef) (7) Wert ausschließen Blue Eyes Intelligence Engineering and Sciences Engineering and Sciences Publication - BEIESP (CrossRef) (6) Wert ausschließen Brawijaya University (CrossRef) (6) Wert ausschließen EDP Sciences (CrossRef) (6) Wert ausschließen IGI Global (CrossRef) (6) Wert ausschließen JSTOR (CrossRef) (6) Wert ausschließen Galore Knowledge Publication Pvt. Ltd. (CrossRef) (5) Wert ausschließen International Journal of Innovative Research & Development (GlobeEdu) (CrossRef) (5) Wert ausschließen Richtmann Publishing (CrossRef) (5) Wert ausschließen AOSIS (CrossRef) (4) Wert ausschließen Conselho Nacional de Pesquisa e Pos-Graduacao em Direito - CONPEDI (CrossRef) (4) Wert ausschließen Frontiers Media SA (CrossRef) (4) Wert ausschließen LLC CPC Business Perspectives (CrossRef) (4) Wert ausschließen Russian Journal of Agricultural and Socio-Economic Sciences (CrossRef) (4) Wert ausschließen Scientific Research Publishing, Inc. (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Gadjah Mada (CrossRef) (4) Wert ausschließen Universitas Udayana (CrossRef) (4) Wert ausschließen World Scholars (CrossRef) (4) Wert ausschließen World Scientific and Engineering Academy and Society (WSEAS) (CrossRef) (4) Wert ausschließen ARC Publications Pvt Ltd. (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academic Journals (CrossRef) (3) Wert ausschließen Academic Research Publishing Group (Publications) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Babes-Bolyai University (CrossRef) (3) Wert ausschließen Badan Penerbitan Fakultas Pertanian (BPFP) Universitas Bengkulu (CrossRef) (3) Wert ausschließen EUROKD Egitm Danismanlik Group (CrossRef) (3) Wert ausschließen Fachkatalog Technikgeschichte (3) Wert ausschließen Granthaalayah Publications and Printers (CrossRef) (3) Wert ausschließen Independent Journal of Management and Production (CrossRef) (3) Wert ausschließen International Journal of Multicultural and Multireligious Understanding (IJMMU) (CrossRef) (3) Wert ausschließen JSTOR Arts & Sciences I Archive (3) Wert ausschließen JSTOR Business & Economics (3) Wert ausschließen JSTOR Business I Archive (3) Wert ausschließen Nextgen Research Publications (CrossRef) (3) Wert ausschließen North American Business Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen Prasetiya Mulya Publishing (CrossRef) (3) Wert ausschließen SC ASERS SRL (CrossRef) (3) Wert ausschließen Sciedu Press (CrossRef) (3) Wert ausschließen TechKnowledge General Trading LLC (CrossRef) (3) Wert ausschließen The Korea Contents Association (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Airlangga (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Lancang Kuning (CrossRef) (3) Wert ausschließen Universitas Negeri Semarang (CrossRef) (3) Wert ausschließen WARC Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen ABC Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen AMH International Conferences and Seminars Organizing LLC (CrossRef) (2) Wert ausschließen Cambridge University Press (CUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Canakkale Onsekiz Mart University (CrossRef) (2) Wert ausschließen Diva Enterprises Private Limited (CrossRef) (2) Wert ausschließen Doctoral Program in Tourism (CrossRef) (2) Wert ausschließen EJournal Publishing (CrossRef) (2) Wert ausschließen ELK Education Consultants, Pvt, LTD. (CrossRef) (2) Wert ausschließen EconJournals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Editorial Universidad de Sevilla (CrossRef) (2) Wert ausschließen Faculty of Economics and Business, University of Zagreb (CrossRef) (2) Wert ausschließen Fundacion Universitaria CEIPA (CrossRef) (2) Wert ausschließen Hampstead Psychological Associates (CrossRef) (2) Wert ausschließen Inovatus Usluge d.o.o. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Instituto Tecnologico Metropolitano (ITM) (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Information and Engineering Technology Association (CrossRef) (2) Wert ausschließen International Journal Of Advanced Research (CrossRef) (2) Wert ausschließen Macrothink Institute, Inc. (CrossRef) (2) Wert ausschließen Muhammadiyah Metro University (CrossRef) (2) Wert ausschließen National Library of Serbia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (2) Wert ausschließen PT Keberlanjutan Strategis Indonesia (CrossRef) (2) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (2) Wert ausschließen Qucosa (2) Wert ausschließen SSOAR Social Science Open Access Repository (2) Wert ausschließen STIE AAS Surakarta (CrossRef) (2) Wert ausschließen STIE Perbanas Surabaya (CrossRef) (2) Wert ausschließen Science Publishing Corporation (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sciencedomain International (CrossRef) (2) Wert ausschließen ScopeMed (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sekolah Tinggi Ilmu Ekonomi Atma Bhakti (CrossRef) (2) Wert ausschließen Seventh Sense Research Group Journals (CrossRef) (2) Wert ausschließen Sri Lanka Journals Online (JOL) (CrossRef) (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen