Zum Inhalt springen

  1. Johne, Jane [VerfasserIn] ; Springer Fachmedien Wiesbaden, Westfälische Wilhelms-Universität Münster

    Effectiveness of influencer marketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden; [Heidelberg]: Springer Gabler, [2023]

    Erschienen in: Research

  2. McStay, Andrew [VerfasserIn]

    Digital advertising - [2nd edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    London; New York: Palgrave, 2016

    Erschienen in: Macmillan education

  3. Seneca, Federico [KünstlerIn] ; Ossanna Cavadini, Nicoletta [HerausgeberIn]; Cimorelli, Dario [HerausgeberIn]; Mazza, Marta [HerausgeberIn] m.a.x. museo, Galleria nazionale dell'Umbria, Galleria Carifano Fano, Museo Civico Luigi Bailo Collezione Salce

    Federico Seneca (1891-1976) : segno e forma nella pubblicità = Federico Seneca (1891-1976): sign and form in advertising

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cinisello Balsamo (Milano): Silvana Editoriale, [2016]

  4. Urban, Thomas [VerfasserIn]; Carjell, Andreas M. [VerfasserIn] ; Rogner, Alexandra [MitwirkendeR] Uni-Taschenbücher GmbH

    Multimedia Marketing : Studienbuch

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016] ; München: UVK/Lucius, [2016]

    Erschienen in: UTB ; 4415 ; Marketing, Wirtschaftsinformatik, Kommunikationswissenschaften

  5. Siegert, Gabriele [HerausgeberIn]; Förster, Kati [HerausgeberIn]; Chan-Olmsted, Sylvia M. [HerausgeberIn]; Ots, Mart [HerausgeberIn]

    Handbook of media branding

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg; New York; Dordrecht; London: Springer, [2015]

  6. Schwender, Clemens [HerausgeberIn]; Schlütz, Daniela [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zurstiege, Guido [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Werbung im sozialen Wandel

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Köln: Herbert-von-Halem-Verlag, 2014

  7. Baetzgen, Andreas [HerausgeberIn]; Tropp, Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Brand Content : die Marke als Medienereignis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel, 2013