Zum Inhalt springen

  1. Hofstede, Geert [VerfasserIn]; Hofstede, Gert Jan [VerfasserIn]; Minkov, Michael [VerfasserIn] ; Mayer, Petra [ÜbersetzerIn]; Sondermann, Martina [ÜbersetzerIn]; Lee, Anthony [ÜbersetzerIn]

    Lokales Denken, globales Handeln : interkulturelle Zusammenarbeit und globales Management - [6., vollständig überarbeitete und aktualisierte Auflage, Originalausgabe]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: dtv, [2017]

    Erschienen in: dtv ; 50952 ; Beck-Wirtschaftsberater im dtv

  2. Perlitz, Manfred [VerfasserIn]; Schrank, Randolf [VerfasserIn]; Becker, Andreas [VerfasserIn] ; UVK Verlagsgesellschaft mbH

    Internationales Marketing : der Marketing-Mix im globalen Umfeld

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Konstanz; München: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2016]

    Erschienen in: Management konkret

  3. Sharma, Dheeraj [HerausgeberIn] ; Cultural Perspectives in Marketing Conference 2010 Lille

    Cultural perspectives in a global marketplace : proceedings of the 2010 Cultural Perspectives in Marketing Conference ; Lille, France, July 16, 2010 - [Reprint from original edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg [u.a.]: Springer, 2015

    Erschienen in: Developments in marketing science: proceedings of the Academy of Marketing Science

  4. Spotts, Harlan E. [HerausgeberIn] ; Academy of Marketing Science Annual Conference 2006 San Antonio, Tex

    Revolution in marketing : market driving changes ; proceedings of the 2006 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference ; San Antonio, Texas, USA, May 24-27, 2006 - [Reprint from original edition]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Cham; Heidelberg [u.a.]: Springer, c 2015

    Erschienen in: Developments in marketing science: proceedings of the Academy of Marketing Science

  5. Roemer, Ellen [VerfasserIn]

    Internationales Marketing Management

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2014

  6. Zentes, Joachim [VerfasserIn]; Swoboda, Bernhard [VerfasserIn]; Schramm-Klein, Hanna [VerfasserIn]

    Internationales Marketing - [3., überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    München: Verlag Franz Vahlen, [2013]

    Erschienen in: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften