• Medientyp: Buch; Hochschulschrift
  • Titel: Innovations- und Vermarktungsstrategien in Emerging Markets : eine verhaltensbasierte Analyse wesentlicher Bestimmungsfaktoren, der Strategien und deren Umsetzung
  • Beteiligte: Hoetzl, Stefan [Verfasser:in]
  • Erschienen: 2013
  • Umfang: XIX, 380 S.; graph. Darst
  • Sprache: Deutsch
  • RVK-Notation: QP 680 : Internationales Marketing
    QC 130 : Allgemeines
  • Schlagwörter: Hochschulschrift
  • Entstehung:
  • Hochschulschrift: Dresden, Techn. Univ., Fak. Wirtschaftswiss., Diss., 2013
  • Anmerkungen:

Exemplare

(0)
  • Status: Ausleihbar
  • Signatur: 2013 8 029074
  • Barcode: 33077666
  • Status: Bestellen zur Benutzung im Haus, kein Versand per Fernleihe, nur Kopienlieferung
Bereitstellung voraussichtlich: 1 - 2 Tage nach Bestellung