Zum Inhalt springen

  1. Jelinek, Ronald [VerfasserIn] ; Ahearne, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Be Careful What You Look for : The Effect of Trait Competitiveness and Long Hours on Salesperson Deviance and Whether Meaningfulness of Work Matters

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

  2. Lam, Son K. [VerfasserIn] ; Ahearne, Michael [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Schillewaert, Niels [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    A Multinational Examination of the Symbolic–Instrumental Framework of Consumer–Brand Identification

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

  3. Ahearne, Michael [VerfasserIn] ; Hall, Zachary [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Krishnamurthy, Partha [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Pourmasoudi, Mohsen [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Selling in the Digital Age

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

    Erschienen in: Marketing Science Institute Working Paper Series Report ; No. 19-123

  4. Ahearne, Michael [VerfasserIn] ; Boichuk, Jeffrey [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Chapman, Craig J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Steenburgh, Thomas J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Real Earnings Management in Sales

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2019]

  5. Ahearne, Michael [VerfasserIn] ; Boichuk, Jeffrey [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Chapman, Craig J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Steenburgh, Thomas J. [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Earnings Management Practices in Sales and Strategic Accounts Survey Report

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2013]

    Erschienen in: Darden Business School Working Paper ; No. 2324325

  6. Ahearne, Michael [VerfasserIn] ; Rapp, Adam [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; John Mariadoss, Babu [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Ganesan, Shankar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Challenges of CRM Implementation in Business-to-Business Markets : A Contingency Perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2012]

  7. Ahearne, Michael [VerfasserIn] ; Jones, Eli [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Jelinek, Ronald [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Examining the Effect of Salesperson Service Behavior in a Competitive Context

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2010]

  8. Ahearne, Michael [VerfasserIn]; Srinivasan, Narasimhan [VerfasserIn]; Weinstein, Luke [VerfasserIn]

    Effect of Technology on Sales Performance : Progressing from Technology Acceptance to Technology Usage and Consequence

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2014

  9. Lam, Son K. [VerfasserIn]; Kraus, Florian [VerfasserIn]; Ahearne, Michael [VerfasserIn]

    The Diffusion of Market Orientation Throughout the Organization : A Social Learning Theory Perspective

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2010

  10. Ahearne, Michael [VerfasserIn]; Mathieu, John [VerfasserIn]; Rapp, Adam [VerfasserIn]

    To Empower or Not to Empower Your Sales Force? An Empirical Examination of the Influence of Leadership Empowerment Behavior on Customer Satisfaction and Performance

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, 2010