Zum Inhalt springen
-
Ascenzi-Moreno, Laura [Mitwirkende:r]; Braun, Derek [Mitwirkende:r]; Brown, Sally [Mitwirkende:r]; Cataldo-Schwarzl, Lena [Mitwirkende:r]; Chia-Ling Gupta, Kao [Mitwirkende:r]; Dobinson, Toni [Mitwirkende:r]; Dryden, Stephanie [Mitwirkende:r]; Erling, Elizabeth J. [Mitwirkende:r]; Shepard-Carey, Leah [Herausgeber:in]; Tian, Zhongfeng [Herausgeber:in](Re)imagining Translanguaging Pedagogies through Teacher–Researcher CollaborationOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Bristol; Blue Ridge Summit: Multilingual Matters, 2023
Erschienen in: Translanguaging in Theory and Practice ; 5
-
Al Jabr, Moneerah [Mitwirkende:r]; Alvarez, Adriana [Mitwirkende:r]; Ascenzi-Moreno, Laura [Mitwirkende:r]; Axelrod, Ysaaca [Mitwirkende:r]; Bacon, Heidi R. [Mitwirkende:r]; Banes, Leslie C. [Mitwirkende:r]; Barber, Ana Taboada [Mitwirkende:r]; Bañuelos, Ruth Flores [Mitwirkende:r]; Bengtson Mendoza, Kristin [Mitwirkende:r]; Brown Hoffman, Emily [Mitwirkende:r]; Brown, Sally [Mitwirkende:r]; Brown, Sally [Herausgeber:in]; Choi, Min-Seok [Mitwirkende:r]; Coleman, Julianne [Mitwirkende:r]; Cruz, Mayra [Mitwirkende:r]; Cun, Aijuan [Mitwirkende:r]; Dai, Chunhua [Mitwirkende:r]; Espinosa, Cecilia M. [Mitwirkende:r]; Falchi, Lorraine [Mitwirkende:r]; Ferraro, Marisa [Mitwirkende:r]; Frieson, Brittany L. [Mitwirkende:r]; Hao, Ling [Mitwirkende:r]; Hao, Ling [Herausgeber:in]; Hawley, Sara [Mitwirkende:r]; [...]Multimodal literacies in young emergent bilinguals : beyond print-centric practicesOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Bristol; Jackson: Multilingual Matters, [2022]
Erschienen in: New perspectives on language and education ; 105
-
Aponte, Gladys Y. [Mitwirkende:r]; Arana, Belinda [Mitwirkende:r]; Ascenzi-Moreno, Laura [Mitwirkende:r]; Barrales, Wendy [Mitwirkende:r]; Bautista, Kimberly [Mitwirkende:r]; Bello, Clara [Mitwirkende:r]; Busone-Rodríguez, Ashley [Mitwirkende:r]; Cando, Adriana [Mitwirkende:r]; Casado, Ained [Mitwirkende:r]; Chang, Sharon [Mitwirkende:r]; Cioè-Peña, María [Mitwirkende:r]; Cordero, Queila [Mitwirkende:r]; DeJesus, Karín [Mitwirkende:r]; Espinet, Ivana [Mitwirkende:r]; Espinosa, Cecilia M. [Mitwirkende:r]; Fariña, Carmen [Mitwirkende:r]; Fernandez, Annette [Mitwirkende:r]; Figueroa, Diane [Mitwirkende:r]; Garcia-Banguela, Hazel [Mitwirkende:r]; García, Ofelia [Mitwirkende:r]; Ginsberg, Lara [Mitwirkende:r]; Hedrick-Shaw, Devon [Mitwirkende:r]; Herrera, Luz Yadira [Mitwirkende:r]; Higuera-McCoy, Katherine [Mitwirkende:r]; [...]Lessons from a Dual Language Bilingual School : Celebrando una década de Dos Puentes ElementaryOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Bristol; Blue Ridge Summit: Multilingual Matters, [2024]
Erschienen in: Bilingual Education & Bilingualism ; 144
-
Ascenzi‐Moreno, LauraToward a Multilingual Perspective on Reading: Aligning Emergent Bilinguals' Resources with Theories of Reading and Implications for InstructionOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Wiley, 2024
Erschienen in: The Reading Teacher, 77 (2024) 6, Seite 918-926
-
Ascenzi-Moreno, LauraTranslanguaging and Responsive Assessment Adaptations: Emergent Bilingual Readers through the Lens of PossibilityOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.National Council of Teachers of English, 2018
Erschienen in: Language Arts, 95 (2018) 6, Seite 355-369
-
Ascenzi-Moreno, LauraFrom Deficit to Diversity: How Teachers of Recently Arrived Emergent Bilinguals Negotiate Ideological and Pedagogical ChangeOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.University of Chicago Press, 2017
Erschienen in: Schools, 14 (2017) 2, Seite 276-302
-
Ascenzi-Moreno, LauraAn Exploration of Elementary Teachers’ Views of Informal Reading Inventories in Dual Language Bilingual ProgramsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2016
Erschienen in: Literacy Research and Instruction, 55 (2016) 4, Seite 285-308
-
Ascenzi-Moreno, Laura; Seltzer, KateAlways at the Bottom: Ideologies in Assessment of Emergent BilingualsOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.SAGE Publications, 2021
Erschienen in: Journal of Literacy Research, 53 (2021) 4, Seite 468-490
-
Ascenzi‐Moreno, Laura; Quiñones, RebeccaBringing Bilingualism to the Center of Guided Reading InstructionOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Wiley, 2020
Erschienen in: The Reading Teacher, 74 (2020) 2, Seite 137-146
-
Ascenzi-Moreno, Laura; Hesson, Sarah; Menken, KateSchool leadership along the trajectory from monolingual to multilingualOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2016
Erschienen in: Language and Education, 30 (2016) 3, Seite 197-218
-
Vogel, Sara; Hoadley, Christopher; Castillo, Ana Rebeca; Ascenzi-Moreno, LauraLanguages, literacies and literate programming: can we use the latest theories on how bilingual people learn to help us teach computational literacies?Online ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Informa UK Limited, 2020
Erschienen in: Computer Science Education, 30 (2020) 4, Seite 420-443
-
Ascenzi-Moreno, Laura; Espinosa, Cecilia; Ferhold, Sarah; Loeb, Michael; Lugo-Salcedo, Berky; Traugh, CeceliaProfiles and Perspectives: Learning about Literacies through Descriptive Inquiry at the Cypress Hills Community SchoolOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.National Council of Teachers of English, 2008
Erschienen in: Language Arts, 85 (2008) 5, Seite 392-400
-
Abbott, Benjamin P. [Verfasser:in]; Abbott, Rich [Verfasser:in]; Abbott, Thomas D. [Verfasser:in]; Acernese, Fausto [Verfasser:in]; Ackley, Kendall [Verfasser:in]; Adams, Carl [Verfasser:in]; Adams, Thomas [Verfasser:in]; Addesso, Paolo [Verfasser:in]; Adhikari, Rana X. [Verfasser:in]; Adya, Vaishali B. [Verfasser:in]; Affeldt, Christoph [Verfasser:in]; Afrough, Mohammad [Verfasser:in]; Agarwal, Bhanu [Verfasser:in]; Agathos, Michalis [Verfasser:in]; Agatsuma, Kazuhiro [Verfasser:in]; Aggarwal, Nancy [Verfasser:in]; Aguiar, Odylio D. [Verfasser:in]; Aiello, Lorenzo [Verfasser:in]; Ain, Anirban [Verfasser:in]; Allen, Bruce [Verfasser:in]; Allen, Gabrielle [Verfasser:in]; Allocca, Annalisa [Verfasser:in]; Altin, Paul A. [Verfasser:in]; Amato, Alex [Verfasser:in]; [...]Full band all-sky search for periodic gravitational waves in the O1 LIGO data - [published Version]Online ansehenSchließen
> Links
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.College Park, MD : American Physical Society, 2018
Erschienen in: Physical Review D 97 (2018), Nr. 10 ; Physical Review D
-
Rich Abbott; Thomas D. Abbott; Sheelu Abraham; Fausto Acernese; Kendall Ackley; Carl Adams; Rana X. Adhikari; Vaishali B. Adya; Christoph Affeldt; Michalis Agathos; Kazuhiro Agatsuma; Nancy Aggarwal; Odylio D. Aguiar; Amit Aich; Lorenzo Aiello; Anirban Ain; Ajith Parameswaran; Gabrielle Allen; Annalisa Allocca; Paul A. Altin; Alex Amato; Shreya Anand; Alena Ananyeva; Stuart B. Anderson; [...]Open data from the first and second observing runs of Advanced LIGO and Advanced VirgoOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Elsevier BV, 2021
Erschienen in: SoftwareX, 13 (2021), Seite 100658
-
García, Ofelia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Otcu, Bahar [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Zakharia, Zeena [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]Bilingual Community Education and Multilingualism : Beyond Heritage Languages in a Global CityOnline ansehenSchließen
> Zugang
Schließen> Merkliste
Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.Blue Ridge Summit, PA: Multilingual Matters, 2012
Erschienen in: Bilingual Education & Bilingualism