Zum Inhalt springen

  1. Bader, Maximilian [VerfasserIn] ; Backhaus, Klaus [VerfasserIn eines Geleitwortes] Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Verlag Dr. Kovač

    Modular upgradeability of technological innovations : empirical insights into the role of consumer expectations in the adoption decision process

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hamburg: Verlag Dr. Kovac̆, 2018

    Erschienen in: Schriftenreihe Merkur ; 102

  2. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Big Data, Big Impact? Auswirkungen auf die marktorientierte Unternehmensführung : Dokumentation des 64. Führungsgesprächs vom 19. April 2013

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 217

  3. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Die Dividende des Dialogs : Dokumentation des Symposiums anläßlich des 30-jährigrn Bestehens der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 212

  4. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Der Einfluss der Eigentümerstruktur auf die marktorientierte Unternehmensführung : Dokumentation des 65. Führungsgesprächs vom 25. Oktober 2013

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 218

  5. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Marktorientierte Führung im Wandel globaler Telekommunikationstechnologien : Dokumentation des 63. Führungsgesprächs vom 26. Oktober 2012

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 215

  6. Buerke, Anja [VerfasserIn]; Gaspar, Claudia [VerfasserIn] ; Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Nachhaltigkeits-Claims auf dem Prüfstand : eine empirische Bestandsaufnahme zur Verständlichkeit und Akzeptanz aus Verbrauchersicht

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 221

  7. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Radikale Innovationen und marktorientierte Führung - Perspektiven am Beispiel 3D-Druck : Dokumentation des 66. Führungsgesprächs vom 4. April 2014

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2014

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 220

  8. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Sicherung des Zukunftsvermögens - Implikationen für Gesellschaft und Märkte : Dokumentation des 67. Führungsgesprächs vom 31. Oktober 2014

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2015

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 222

  9. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Unternehmensführung in volatilen Märkten : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 20. März 2012

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2013

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 214

  10. Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Der Beitrag des Marketings zum wirtschaftlichen Unternehmenserfolg : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 23. April 2010

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung, 2010

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 206

  11. Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Integrierte Kommunikation in einer fragmentierten Medienlandschft - Anspruch und Wirklichkeit ? : Dokumentation des Workshops vom 29. Juni 2010

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 207

  12. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Umbruch der Medienlandschaft - Entwicklungsszenarien und Geschäftsmodelle : Dokumentation des Führungsgesprächs vom 5. November 2010

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2011

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 209

  13. Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Wirtschaftskrise und Unternehmensreputation - Herausforderungen und Lösungsansätze : Dokumentation des 56. Führungsgesprächs vom 3. April 2009

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2010

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 205

  14. Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung

    Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt : Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 199

  15. Backhaus, Klaus [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Münsteraner Führungsgespräch 53 2007 Münster (Westf)

    Globale Führungseliten - Anforderungen, Potenziale und Entwicklungspfade : Dokumentation des 53. Münsteraner Führungsgesprächs vom 26. Oktober 2007

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2008

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 198

  16. Backhaus, Klaus [HerausgeberIn]

    Multi-Channel-Mangement - Effizienzfalle oder Motor in rezessiven Zeiten : Dokumentation des Workshops vom 27. Januar 2009

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Leipzig: Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2009

    Erschienen in: Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung: Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung ; 204