Zum Inhalt springen

  1. Balderjahn, Ingo [Herausgeber:in] ; Gesellschaft für Klassifikation

    Classification, data analysis and data highways : University of Potsdam, March 12 - 14, 1997; with 41 tables

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin; Heidelberg [u.a.]: Springer, 1998

    Erschienen in: Gesellschaft für Klassifikation: Proceedings of the ... annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V ; 21

  2. Balderjahn, Ingo [Verfasser:in] ; Fantapié Altobelli, Claudia [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Standortmarketing

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Lucius & Lucius, c 2000

    Erschienen in: Forum Marketing & Management ; 1

  3. Balderjahn, Ingo [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Aleff, Hans-Jörg [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] ; Universität Potsdam Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, Technische Universität Chemnitz-Zwickau Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre

    Umweltmanagement bei kleinen und mittelständischen Unternehmen : ausgew. Ergebnisse e. empir. Unters.

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Univ., 1997

    Erschienen in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 6

  4. Balderjahn, Ingo [Verfasser:in]; Schnurrenberger, Bernd [Verfasser:in]

    Kriterien internationaler Unternehmen zur Bewertung von Wirtschaftsstandorten : eine Analyse mentaler Standortrepräsentationen hochrangiger Manager auf Basis der Means-End-Analysis

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1999

    Erschienen in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 12

  5. Balderjahn, Ingo [Verfasser:in]; Schnurrenberger, Bernd [Verfasser:in]

    Der Standort Deutschland im Lichte der Standortpolitik internationaler Unternehmen : Ergebnisse einer Befragung hochrangiger Manager auf Basis eines qualitativen Ansatzes

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Potsdam: Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1999

    Erschienen in: Universität Potsdam: Lehr- und Forschungsbericht ; 11

  6. Balderjahn, Ingo [Mitwirkende:r] ; Universität Potsdam, Handelshochschule Leipzig, Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover, Technische Universität Braunschweig

    SPIN - Strategien und Potenziale zur Initiierung und Förderung Nachhaltigen Konsums: Entwicklung und Evaluation von Instrumenten für die Unternehmenskommunikation und Verbraucherbildung : Schlussbericht : Projektlaufzeit: 01.02.2015-31.01.2018

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Potsdam]: Universität Potsdam, [2018?]

  7. Balderjahn, Ingo [Verfasser:in]

    Anti-Consumption und Nachhaltigkeit

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2022

    Erschienen in: Online-Forum "Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik" (2021 : Online): Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik ; (2022), Seite 29-40