> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten Beteiligte: Balderjahn, Ingo [Verfasser:in] Erschienen: Konstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2013] München: UVK, Lucius, [2013] Erschienen in: UTB ; 3902 ; Wirtschaftswissenschaften Umfang: 271 Seiten; Illustrationen, Diagramme Sprache: Deutsch ISBN: 3825239020; 9783825239022 RVK-Notation: MS 5500 : Unternehmerverhalten (Unternehmer und Manager) und Unternehmerverbände MS 5560 : Verbraucherverhalten MS 9000 : Einzelfragen AR 28300 : Wirtschaft und Umwelt, Betrieblicher Umweltschutz, Umweltaudit, Umweltschutzbeauftragter, betriebl. Umweltzertifikat, Umweltzertifikathandel QT 000 : Allgemeines QP 150 : Corporate Social Responsibility QP 323 : Zielsetzungen QP 600 : Allgemeines QT 200 : Erhaltungsmaßnahmen QP 240 : Betrieblicher Umweltschutz QW 300 : Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten Schlagwörter: Management > Nachhaltigkeit > Verbraucherverhalten Marketingmanagement > Nachhaltigkeit Entstehung: Anmerkungen: Literaturverzeichnis: Seiten 239-261