Zum Inhalt springen

  1. Becker-Mrotzek, Michael [HerausgeberIn]

    Texte schreiben

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Duisburg: Gilles & Francke, 2007

    Erschienen in: KöBeS / Reihe A ; 5

  2. Becker-Mrotzek, Michael [VerfasserIn]; Böttcher, Ingrid [VerfasserIn] ; Dreher, Julia [MitwirkendeR]

    Schreibkompetenz entwickeln und beurteilen - [8. Auflage]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen Verlag GmbH, 2018

    Erschienen in: Scriptor Praxis. Sekundarstufe I + II

  3. Böttcher, Ingrid [VerfasserIn]; Becker-Mrotzek, Michael [VerfasserIn] ; Speckgens, Carolin [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Texte bearbeiten, bewerten und benoten : schreibdidaktische Grundlagen ; unterrichtspraktische Anregungen ; für die Klassen 1 bis 4 - [3. Aufl.]

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Berlin: Cornelsen-Verl. Scriptor, 2008

    Erschienen in: Lehrer-Bücherei ; Grundschule

  4. Becker-Mrotzek, Michael [HerausgeberIn]; Grabowski, Joachim [HerausgeberIn]; Steinhoff, Torsten [HerausgeberIn] ; Waxmann Verlag

    Forschungshandbuch empirische Schreibdidaktik

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2017

  5. Becker-Mrotzek, Michael [HerausgeberIn]; Gogolin, Ingrid [HerausgeberIn]; Roth, Hans-Joachim [HerausgeberIn]; Stanat, Petra [HerausgeberIn] ; Waxmann Verlag

    Grundlagen der sprachlichen Bildung

    Bücher
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Münster; New York: Waxmann, 2023

    Erschienen in: Sprachliche Bildung ; 10