Zum Inhalt springen

  1. Baumgarth, Carsten [VerfasserIn] ; Boltz, Dirk-Mario [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung : Tagungsband der internationalen Konferenz „DerMarkentag 2011“

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiesbaden: Springer Gabler, 2013

    Erschienen in: SpringerLink ; Bücher

  2. Boltz, Dirk-Mario [VerfasserIn]; Trommsdorff, Volker [VerfasserIn] ; W. Kohlhammer GmbH

    Konsumentenverhalten - [9., überarbeitete Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Stuttgart: Verlag W. Kohlhammer, 2022

    Erschienen in: Edition Marketing

  3. Boltz, Dirk-Mario [HerausgeberIn]; Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Gröppel-Klein, Andrea [HerausgeberIn]; Hellmann, Kai-Uwe [HerausgeberIn] ; Online-Forum "Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik" 2021 Online

    Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik : die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung - [1. Auflage]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft, 2022

    Erschienen in: Verbraucherforschung ; 5

  4. Boltz, Dirk-Mario [HerausgeberIn]; Bruhn, Manfred [HerausgeberIn]; Gröppel-Klein, Andrea [HerausgeberIn]; Hellmann, Kai-Uwe [HerausgeberIn]

    Marke, Nachhaltigkeit und Verbraucherpolitik : Die Gewährleistungsmarke im Spannungsfeld zwischen Unternehmen, Konsumenten und Regulierung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Baden-Baden: Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2022

    Erschienen in: Verbraucherforschung ; Band 5