> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: Buch Titel: Konstruktion von Erlebniswelten : Kommunikations- und Marketing-Strategien bei Camel und Greenpeace Beteiligte: Boltz, Dirk-Mario [VerfasserIn] Erschienen: Berlin: Vistas, 1994 Umfang: 172 S; Ill; 21 cm Sprache: Deutsch ISBN: 3891581262 RVK-Notation: QP 637 : Public Relations AP 15000 : Allgemeines, Theorie AP 14450 : Kommunikation, Werbung und Wirtschaft MS 7850 : Allgemeine Theorie der gesellschaftlichen Kommunikation und ihrer Medien; Begriff der Öffentlichkeit; Meinungsbildung, Public Relations Schlagwörter: Camel > Corporate Communication > Erlebnismarketing Greenpeace International > Corporate Communication > Erlebnismarketing Entstehung: Anmerkungen: Includes bibliographical references (p. 138-147)
Zweigbibliothek Erziehungswissenschaften – Freihand Signatur: AP 14450 B694 Barcode: 30486726 Status: Ausleihbar