Zum Inhalt springen

  1. Salonen, Arto A. [VerfasserIn] ; Camilleri, Mark Anthony [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Creating Shared Value

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2020]

    Erschienen in: Salonen A.O., Camilleri M.A. (2020) Creating Shared Value. In: Idowu S., Schmidpeter R., Capaldi N., Zu L., Del Baldo M., Abreu R. (eds) Encyclopedia of Sustainable Management. Springer, Cham. https://doi.org/10.1007/978-3-030-02006-4_74-1

  2. Camilleri, Mark Anthony [HerausgeberIn]

    Strategic perspectives in destination marketing

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania (701 E. Chocolate Avenue, Hershey, Pennsylvania, 17033, USA): IGI Global, 2018

  3. Camilleri, Mark Anthony [HerausgeberIn]

    CSR 2.0 and the new era of corporate citizenship

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hershey, Pennsylvania: IGI Global, [2017]

    Erschienen in: Advances in business strategy and competitive advantage (ABSCA) book series

  4. Estol, Judith [VerfasserIn] ; Camilleri, Mark Anthony [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Font, Xavier [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    European Union Tourism Policy : An Institutional Theory Critical Discourse Analysis

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2018]

  5. Camilleri, Mark Anthony [VerfasserIn]

    Creating Shared Value through Strategic CSR in Tourism

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]

    Erschienen in: Camilleri, M. A. (2012). Creating shared value through strategic CSR in tourism. Ph.D. Dissertation University of Edinburgh, Edinburgh, UK

  6. Camilleri, Mark Anthony [VerfasserIn]

    E-Commerce Websites, Consumer Order Fulfillment and After-Sales Service Satisfaction : The Customer Is Always Right, even after the Shopping Cart Check-Out!

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [S.l.]: SSRN, [2021]