Zum Inhalt springen Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn] ; Schäfers, Tobias [AkademischeR BetreuerIn]; Flatten, Tessa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Making money with paid content: empirical investigations on consumers’ reactions to free-to-fee switches and preview characteristics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1147639477/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2017 Cimino, Richard P. [VerfasserIn]; Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn]; Smith, Christopher [VerfasserIn] The Political Divide Between Lay and Elite Atheism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.secularismandnonreligion.org/articles/10.5334/snr.117/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2020] Erschienen in: Secularism and Nonreligion ; 9(2020), Artikel-ID 5, Seite 1-11 Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn]; Aliman, Dorothea N. [VerfasserIn]; Herting, Alina M. [VerfasserIn]; Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn]; Linder, Marc [VerfasserIn]; Kübler, Raoul [VerfasserIn] Social interactions in the metaverse : framework, initial evidence, and research roadmap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 51(2023), 4 vom: Juli, Seite 889-913 Hennig-Thurau, Thorsten; Aliman, Dorothea N.; Herting, Alina M.; Cziehso, Gerrit P.; Linder, Marc; Kübler, Raoul V. Social interactions in the metaverse: Framework, initial evidence, and research roadmap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science
Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn] ; Schäfers, Tobias [AkademischeR BetreuerIn]; Flatten, Tessa [Sonstige Person, Familie und Körperschaft] Making money with paid content: empirical investigations on consumers’ reactions to free-to-fee switches and preview characteristics Bücher Online ansehen Schließen > Zugang https://d-nb.info/1147639477/34 kostenfrei Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Dortmund: Universitätsbibliothek Dortmund, 2017
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cimino, Richard P. [VerfasserIn]; Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn]; Smith, Christopher [VerfasserIn] The Political Divide Between Lay and Elite Atheism Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang http://www.secularismandnonreligion.org/articles/10.5334/snr.117/ Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. [2020] Erschienen in: Secularism and Nonreligion ; 9(2020), Artikel-ID 5, Seite 1-11
> Zugang http://www.secularismandnonreligion.org/articles/10.5334/snr.117/ Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn]; Aliman, Dorothea N. [VerfasserIn]; Herting, Alina M. [VerfasserIn]; Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn]; Linder, Marc [VerfasserIn]; Kübler, Raoul [VerfasserIn] Social interactions in the metaverse : framework, initial evidence, and research roadmap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2023 Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 51(2023), 4 vom: Juli, Seite 889-913
> Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zugang zur Ressource (via Springer) Zeige weitere weniger zeigen
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Hennig-Thurau, Thorsten; Aliman, Dorothea N.; Herting, Alina M.; Cziehso, Gerrit P.; Linder, Marc; Kübler, Raoul V. Social interactions in the metaverse: Framework, initial evidence, and research roadmap Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2023 Erschienen in: Journal of the Academy of Marketing Science
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (3) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (3) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Soziologie (1) Wert ausschließen Theologie und Religionswissenschaft (1) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Cziehso, Gerrit P. (4) Wert ausschließen Aliman, Dorothea N. (2) Wert ausschließen Hennig-Thurau, Thorsten (2) Wert ausschließen Herting, Alina M. (2) Wert ausschließen Linder, Marc (2) Wert ausschließen Cimino, Richard P. (1) Wert ausschließen Flatten, Tessa (1) Wert ausschließen Kübler, Raoul (1) Wert ausschließen Kübler, Raoul V. (1) Wert ausschließen Schäfers, Tobias (1) Wert ausschließen Smith, Christopher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (2) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (2) Wert ausschließen Diss online (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen