> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Artikel Titel: Social interactions in the metaverse : framework, initial evidence, and research roadmap Beteiligte: Hennig-Thurau, Thorsten [VerfasserIn]; Aliman, Dorothea N. [VerfasserIn]; Herting, Alina M. [VerfasserIn]; Cziehso, Gerrit P. [VerfasserIn]; Linder, Marc [VerfasserIn]; Kübler, Raoul [VerfasserIn] Erschienen: 2023 Erschienen in: Academy of Marketing Science: Journal of the Academy of Marketing Science ; 51(2023), 4 vom: Juli, Seite 889-913 Sprache: Englisch DOI: 10.1007/s11747-022-00908-0 ISSN: 1552-7824 Identifikator: Schlagwörter: Computer-mediated environment ; Metaverse ; Social interactions ; Social presence ; Virtual reality ; Aufsatz in Zeitschrift Entstehung: Anmerkungen: Zugangsstatus: Freier Zugang