Zum Inhalt springen

  1. Nenner, Christin [VerfasserIn]; Damnik, Gregor [VerfasserIn]; Bergner, Nadine [VerfasserIn]

    Anknüpfungspunkte zur Integration informatischer Inhalte und Kompetenzen in der Grundschule am Beispiel sächsischer Lehrpläne

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2021 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2021

  2. Nenner, Christin [VerfasserIn]; Damnik, Gregor [VerfasserIn]; Bergner, Nadine [VerfasserIn]

    Anknüpfungspunkte zur Integration informatischer Inhalte und Kompetenzen in der Grundschule am Beispiel sächsischer Lehrpläne

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2020

    Erschienen in: GeNeMe (Veranstaltung : 23. : 2020 : Dresden): Gemeinschaften in Neuen Medien. Von hybriden Realitäten zu hybriden Gemeinschaften. ; (2020), Seite 370-376

    Sächsische Bibliografie

  3. Damnik, Gregor [VerfasserIn]; Körndle, Hermann [VerfasserIn]; Narciss, Susanne [VerfasserIn]

    Training zur Aufgabenkultur - Aufgaben systematisch auswählen, überarbeiten und reflektiert einsetzen können

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2019

    Erschienen in: Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudium durch professionelles Training ; (2019), Seite 37-51

  4. Carnein, Oliver [HerausgeberIn]; Damnik, Gregor [HerausgeberIn]; Krause, Gabriele [HerausgeberIn]; Vanier, Dietlinde H. [HerausgeberIn]

    Spezifische Aspekte von Trainings pädagogischer Kompetenzen in Abgrenzung zu anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung : Tagungsband ; Online-Tagung an der Uni Rostock am 4. und 5. März 2022 zum Thema „Ist das jetzt schon ein Training? Wie unterscheiden sich Trainings von anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung?“

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Universität Rostock, 2023

  5. Carnein, Oliver [HerausgeberIn]; Damnik, Gregor [HerausgeberIn]; Krause, Gabriele [HerausgeberIn]; Vanier, Dietlinde H. [HerausgeberIn]

    Spezifische Aspekte von Trainings pädagogischer Kompetenzen in Abgrenzung zu anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung : Tagungsband ; Online-Tagung an der Uni Rostock am 4. und 5. März 2022 zum Thema „Ist das jetzt schon ein Training? Wie unterscheiden sich Trainings von anderen Lehr-Lern-Situationen in der Lehrkräftebildung?“ - [korrigierte Ausgabe]

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Rostock: Universität Rostock, 2023

  6. Damnik, Gregor [VerfasserIn]; Braeschke, Lucas [VerfasserIn]; Kubica, Tommy [VerfasserIn]; Braun, Iris [VerfasserIn]; Hara, Tenshi [VerfasserIn]

    Zuversichtserfassung als Mittel zur Stärkung von selbstreguliertem Lernen

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Dresden: TUDpress, 2019 ; Dresden: Technische Universität Dresden, 2019

  7. Keil, Reinhard [VerfasserIn]; Konert, Johannes [VerfasserIn]; Damnik, Gregor (Dr. rer. nat.) [VerfasserIn]; Gierl, Mark J. [VerfasserIn]; Proske, Antje (Dr. rer. nat.) [VerfasserIn]; Körndle, Hermann [VerfasserIn]; Narciss, Susanne [VerfasserIn]; Wahl, Marina [VerfasserIn]; Hölscher, Michael [VerfasserIn]; Mariani, Ennio [VerfasserIn]; Jaisli, Isabel [VerfasserIn]; Tscherejkina, Anna [VerfasserIn]; Morgiel, Anna [VerfasserIn]; Moebert, Tobias [VerfasserIn]; Herbstreit, Stephanie [VerfasserIn]; Mäker, Daniela [VerfasserIn]; Szalai, Cynthia [VerfasserIn]; Braun, Iris [VerfasserIn]; Kapp, Felix (Dr. rer. nat.) [VerfasserIn]; Hara, Tenshi C. [VerfasserIn]; Kubica, Tommy [VerfasserIn]; Stumpf, Sarah [VerfasserIn]

    E-Learning Symposium 2018

    Konferenzberichte
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Potsdam: publish.UP, 2018-12-05