Zum Inhalt springen Ehrig, Britta-Katharina [VerfasserIn]; Marx, Nicole [VerfasserIn]; Neumann, Lena [VerfasserIn] Förderung bildungssprachlicher Lexik im Jahrgang 5 : empirische Evaluation eines integrativen Förderkonzepts = Increasing academic vocabulary understanding and use in grade 5 : an intervention study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 23(2020), 3, Seite 613-631 Ehrig, Britta-Katharina; Marx, Nicole; Neumann, Lena Increasing academic vocabulary understanding and use in grade 5 – an intervention study Förderung bildungssprachlicher Lexik im Jahrgang 5 – Empirische Evaluation eines integrativen Förderkonzepts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Ehrig, Britta-Katharina [VerfasserIn]; Marx, Nicole [VerfasserIn]; Neumann, Lena [VerfasserIn] Förderung bildungssprachlicher Lexik im Jahrgang 5 : empirische Evaluation eines integrativen Förderkonzepts = Increasing academic vocabulary understanding and use in grade 5 : an intervention study Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Zugang zur Ressource (via DOI) Zeige weitere weniger zeigen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 23(2020), 3, Seite 613-631
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ehrig, Britta-Katharina; Marx, Nicole; Neumann, Lena Increasing academic vocabulary understanding and use in grade 5 – an intervention study Förderung bildungssprachlicher Lexik im Jahrgang 5 – Empirische Evaluation eines integrativen Förderkonzepts Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Springer Science and Business Media LLC, 2020 Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (1) Wert ausschließen Ohne Angabe (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Ehrig, Britta-Katharina (2) Wert ausschließen Marx, Nicole (2) Wert ausschließen Neumann, Lena (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen