Zum Inhalt springen

  1. Bears, Jackson [Mitwirkende:r]; Betancourt, Michael [Mitwirkende:r]; Bogard, William [Mitwirkende:r]; Clarke, Julie [Mitwirkende:r]; Crandall, Jordan [Mitwirkende:r]; Cárdenas, Micha [Mitwirkende:r]; Daas, Mahesh [Mitwirkende:r]; Dartnell, Michael [Mitwirkende:r]; De Nicolò, Francesca [Mitwirkende:r]; De Peuter, Greig [Mitwirkende:r]; Diamond, Sara [Mitwirkende:r]; Dixon, Steve [Mitwirkende:r]; Dyer-Witheford, Nick [Mitwirkende:r]; Featherstone, Mark [Mitwirkende:r]; Galloway, Alexander R. [Mitwirkende:r]; Haraway, Donna J. [Mitwirkende:r]; Harrell, D. Fox [Mitwirkende:r]; Hawkins, Joan [Mitwirkende:r]; Hayles, Nancy Katherine [Mitwirkende:r]; Hershman Leeson, Lynn [Mitwirkende:r]; Hertz, Garnet [Mitwirkende:r]; Jonker, Julian [Mitwirkende:r]; Kelly, Matthew [Mitwirkende:r]; Kroker, Arthur [Mitwirkende:r]; [...]

    Critical Digital Studies : A Reader, Second Edition

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Toronto: University of Toronto Press, [2022]

  2. Featherstone, Mark

    Psychoanalysing the 21st Century: Introduction

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Springer Science and Business Media LLC, 2020

    Erschienen in: International Journal for the Semiotics of Law - Revue internationale de Sémiotique juridique, 33 (2020) 2, Seite 403-408

  3. Featherstone, Mark

    Stiegler’s university

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Informa UK Limited, 2017

    Erschienen in: Review of Education, Pedagogy, and Cultural Studies, 39 (2017) 3, Seite 289-306