Zum Inhalt springen Guimarães, Gilda [Verfasser:in]; Gitirana, Verônica [Verfasser:in]; Marques, Mabel [Verfasser:in]; Cavalcanti, Milka Rossana [Verfasser:in] A educação estatística na educação infantil e nos anos iniciais Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. s.l.: Universidade Estadual de Campinas, 2010-03-20 Erschienen in: https://periodicos.sbu.unicamp.br/ojs/index.php/zetetike/article/view/8646703/13605 Cavalcanti, Milka; Guimarães, Gilda Compreensão de Escala Representada em Gráficos por Crianças e Adultos em Início de Escolarização Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Editora e Distribuidora Educacional, 2019 Erschienen in: Jornal Internacional de Estudos em Educação Matemática, 12 (2019) 2, Seite 207 Guimarães, Gilda; Teles, Rosinalda Apresentação Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidade Federal de Pernambuco, 2018 Erschienen in: Em Teia | Revista de Educação Matemática e Tecnológica Iberoamericana, 9 (2018) 1 Gilda Lisbôa Guimarães CADA UM ORGANIZA COMO QUER: a classificação nos anos iniciais Each one organizes as he/she wishes: classification at primary school Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Em Teia, 7 (2016) 1 Betania Evangelista; Gilda Guimarães COMO OS ALUNOS DO 5º ANO COMPREENDEM O CONCEITO DE ESCALA EM GRÁFICO? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Em Teia, 6 (2015) 1 Gilda Lisbôa Guimarães Editorial do Volume 4, número 2 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Em Teia, 4 (2014) 2 Leitão, Gilda Guimarães Biografia: Prof. Dr. Walter Baptist Mors (1920-2008) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sociedade Brasileira de Quimica (SBQ), 2011 Erschienen in: Revista Virtual de Química, 3 (2011) 1 Diniz, Waleska Stefany Moura; Guimarães, Gilda Lisbôa CONHECIMENTOS MOBILIZADOS POR ESTUDANTES DOS ANOS INICIAIS DO ENSINO FUNDAMENTAL AO INTERPRETAR INFOGRÁFICOS ESTATÍSTICOS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PARADIGMA, 2022 Erschienen in: PARADIGMA (2022), Seite 161-183 Araújo, André Fellipe Queiroz; Guimarães, Gilda Lisbôa Os livros de Projetos Integradores e de Vida do novo Ensino Médio brasileiro: uma análise sobre a abordagem do conceito de Amostragem e de Curva Normal Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidade Federal de Pernambuco, 2022 Erschienen in: Em Teia | Revista de Educação Matemática e Tecnológica Iberoamericana, 13 (2022) 3, Seite 26 Betânia Evangelista; Gilda Guimarães; Izabella Oliveira Representação em Tabelas: Aprendizagem por Alunos dos Anos Iniciais do Ensino Fundamental Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Revista Baiana de Educação Matemática, 3 (2022) 01 Luna, Luan Costa de; Guimarães, Gilda Lisbôa O que Livros Didáticos de Matemática Propõem para a Aprendizagem de Amostragem? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2021 Erschienen in: Bolema: Boletim de Educação Matemática, 35 (2021) 70, Seite 815-839 GUIMARAES, GILDA; EVANGELISTA, BETANIA; OLIVEIRA, IZABELLA WHAT STUDENTS IN THE FIRST GRADES OF ELEMENTARY SCHOOL KNOW ABOUT TABLES Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Association for Statistical Education, 2021 Erschienen in: STATISTICS EDUCATION RESEARCH JOURNAL, 20 (2021) 2, Seite 9 Gilda Guimarães; Milka Cavalcanti; Betânia Evangelista Ensino e aprendizagem de escalas representadas em gráficos: alunos do ensino regular e EJA dos anos iniciais Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: REMATEC. Revista de Matemática, 15 (2020) 36 Cabral, Paula Cristina Moreira; Guimarães, Gilda Lisbôa Aprendizagem sobre classificação nos anos iniciais do ensino fundamental (Learning on classification in primary school) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FAI-UFSCar, 2019 Erschienen in: Revista Eletrônica de Educação, 13 (2019) 1, Seite 211-231 Leal, Telma Ferraz; Guimarães, Gilda Lisbôa Como as professoras avaliam os textos narrativos das crianças? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Instituto Nacional de Estudos e Pesquisas Educacionais Anisio Teixeira, 2019 Erschienen in: Revista Brasileira de Estudos Pedagógicos, 80 (2019) 195 Cavalcanti, Milka Rossana Guerra; Guimarães, Gilda Lisbôa Conhecimento matemático para o ensino de escala apresentada em gráficos nos Anos Iniciais do Ensino Fundamental Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidade Federal de Santa Catarina (UFSC), 2019 Erschienen in: Revemat: Revista Eletrônica de Educação Matemática, 14 (2019), Seite 1-19 Gomes, Tâmara Marques; Guimarães, Gilda Lisbôa Compreensão dos estudantes do ensino fundamental sobre seleção de uma amostra representativa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Revista Com a Palavra o Professor, 2018 Erschienen in: Com a Palavra, o Professor, 3 (2018) 2, Seite 132-149 Monik Nawany Silva; Gilda Lisbôa Guimarães ESTRATÉGIAS UTILIZADAS POR CRIANÇAS DA EDUCAÇÃO INFANTIL PARA CLASSIFICAR Strategies used by Kindergarten Children to Classify Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Em Teia, 7 (2016) 1 Evangelista, Maria Betânia; Guimarães, Gilda Lisbôa Escalas representadas em gráficos: Um estudo de intervenção com alunos do 5º ano Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Minho, 2015 Erschienen in: Revista Portuguesa de Educação, 28 (2015) 1, Seite 117 Ruesga Ramos, Maria Pilar; Guimarães, Gilda Lisbôa LOS ASPECTOS DIDÁCTICOS BÁSICOS DEL SISTEMA DE NUMERACIÓN DECIMAL EN LOS LIBROS DE TEXTO Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FAI-UFSCar, 2012 Erschienen in: Revista Eletrônica de Educação, 6 (2012) 1, Seite 104-128
Guimarães, Gilda [Verfasser:in]; Gitirana, Verônica [Verfasser:in]; Marques, Mabel [Verfasser:in]; Cavalcanti, Milka Rossana [Verfasser:in] A educação estatística na educação infantil e nos anos iniciais Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang ... zum Aufsatz (Volltext ; frei zugänglich) Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. s.l.: Universidade Estadual de Campinas, 2010-03-20 Erschienen in: https://periodicos.sbu.unicamp.br/ojs/index.php/zetetike/article/view/8646703/13605
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cavalcanti, Milka; Guimarães, Gilda Compreensão de Escala Representada em Gráficos por Crianças e Adultos em Início de Escolarização Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Editora e Distribuidora Educacional, 2019 Erschienen in: Jornal Internacional de Estudos em Educação Matemática, 12 (2019) 2, Seite 207
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Guimarães, Gilda; Teles, Rosinalda Apresentação Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidade Federal de Pernambuco, 2018 Erschienen in: Em Teia | Revista de Educação Matemática e Tecnológica Iberoamericana, 9 (2018) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gilda Lisbôa Guimarães CADA UM ORGANIZA COMO QUER: a classificação nos anos iniciais Each one organizes as he/she wishes: classification at primary school Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Em Teia, 7 (2016) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Betania Evangelista; Gilda Guimarães COMO OS ALUNOS DO 5º ANO COMPREENDEM O CONCEITO DE ESCALA EM GRÁFICO? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2015 Erschienen in: Em Teia, 6 (2015) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gilda Lisbôa Guimarães Editorial do Volume 4, número 2 Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2014 Erschienen in: Em Teia, 4 (2014) 2
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leitão, Gilda Guimarães Biografia: Prof. Dr. Walter Baptist Mors (1920-2008) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Sociedade Brasileira de Quimica (SBQ), 2011 Erschienen in: Revista Virtual de Química, 3 (2011) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Diniz, Waleska Stefany Moura; Guimarães, Gilda Lisbôa CONHECIMENTOS MOBILIZADOS POR ESTUDANTES DOS ANOS INICIAIS DO ENSINO FUNDAMENTAL AO INTERPRETAR INFOGRÁFICOS ESTATÍSTICOS Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. PARADIGMA, 2022 Erschienen in: PARADIGMA (2022), Seite 161-183
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Araújo, André Fellipe Queiroz; Guimarães, Gilda Lisbôa Os livros de Projetos Integradores e de Vida do novo Ensino Médio brasileiro: uma análise sobre a abordagem do conceito de Amostragem e de Curva Normal Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidade Federal de Pernambuco, 2022 Erschienen in: Em Teia | Revista de Educação Matemática e Tecnológica Iberoamericana, 13 (2022) 3, Seite 26
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Betânia Evangelista; Gilda Guimarães; Izabella Oliveira Representação em Tabelas: Aprendizagem por Alunos dos Anos Iniciais do Ensino Fundamental Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2022 Erschienen in: Revista Baiana de Educação Matemática, 3 (2022) 01
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Luna, Luan Costa de; Guimarães, Gilda Lisbôa O que Livros Didáticos de Matemática Propõem para a Aprendizagem de Amostragem? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FapUNIFESP (SciELO), 2021 Erschienen in: Bolema: Boletim de Educação Matemática, 35 (2021) 70, Seite 815-839
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
GUIMARAES, GILDA; EVANGELISTA, BETANIA; OLIVEIRA, IZABELLA WHAT STUDENTS IN THE FIRST GRADES OF ELEMENTARY SCHOOL KNOW ABOUT TABLES Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. International Association for Statistical Education, 2021 Erschienen in: STATISTICS EDUCATION RESEARCH JOURNAL, 20 (2021) 2, Seite 9
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gilda Guimarães; Milka Cavalcanti; Betânia Evangelista Ensino e aprendizagem de escalas representadas em gráficos: alunos do ensino regular e EJA dos anos iniciais Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2020 Erschienen in: REMATEC. Revista de Matemática, 15 (2020) 36
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cabral, Paula Cristina Moreira; Guimarães, Gilda Lisbôa Aprendizagem sobre classificação nos anos iniciais do ensino fundamental (Learning on classification in primary school) Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FAI-UFSCar, 2019 Erschienen in: Revista Eletrônica de Educação, 13 (2019) 1, Seite 211-231
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Leal, Telma Ferraz; Guimarães, Gilda Lisbôa Como as professoras avaliam os textos narrativos das crianças? Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Instituto Nacional de Estudos e Pesquisas Educacionais Anisio Teixeira, 2019 Erschienen in: Revista Brasileira de Estudos Pedagógicos, 80 (2019) 195
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Cavalcanti, Milka Rossana Guerra; Guimarães, Gilda Lisbôa Conhecimento matemático para o ensino de escala apresentada em gráficos nos Anos Iniciais do Ensino Fundamental Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Universidade Federal de Santa Catarina (UFSC), 2019 Erschienen in: Revemat: Revista Eletrônica de Educação Matemática, 14 (2019), Seite 1-19
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Gomes, Tâmara Marques; Guimarães, Gilda Lisbôa Compreensão dos estudantes do ensino fundamental sobre seleção de uma amostra representativa Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Revista Com a Palavra o Professor, 2018 Erschienen in: Com a Palavra, o Professor, 3 (2018) 2, Seite 132-149
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Monik Nawany Silva; Gilda Lisbôa Guimarães ESTRATÉGIAS UTILIZADAS POR CRIANÇAS DA EDUCAÇÃO INFANTIL PARA CLASSIFICAR Strategies used by Kindergarten Children to Classify Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. 2016 Erschienen in: Em Teia, 7 (2016) 1
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Evangelista, Maria Betânia; Guimarães, Gilda Lisbôa Escalas representadas em gráficos: Um estudo de intervenção com alunos do 5º ano Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. University of Minho, 2015 Erschienen in: Revista Portuguesa de Educação, 28 (2015) 1, Seite 117
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Ruesga Ramos, Maria Pilar; Guimarães, Gilda Lisbôa LOS ASPECTOS DIDÁCTICOS BÁSICOS DEL SISTEMA DE NUMERACIÓN DECIMAL EN LOS LIBROS DE TEXTO Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. FAI-UFSCar, 2012 Erschienen in: Revista Eletrônica de Educação, 6 (2012) 1, Seite 104-128
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Rechte-/Nutzungshinweis Skip to next facet Namensnennung (CC BY) (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Zugangsstatus Skip to next facet Freier Zugang (85) Wert ausschließen Ohne Angabe (33) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (75) Wert ausschließen Nicht zu entscheiden (27) Wert ausschließen Portugiesisch (21) Wert ausschließen Spanisch (3) Wert ausschließen Französisch (1) Wert ausschließen Italienisch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Medizin (25) Wert ausschließen Chemie und Pharmazie (21) Wert ausschließen Biologie (11) Wert ausschließen Geographie (3) Wert ausschließen Land- und Forstwirtschaft, Gartenbau, Fischereiwirtschaft, Hauswirtschaft (3) Wert ausschließen Technik (3) Wert ausschließen Informatik (2) Wert ausschließen Mathematik (2) Wert ausschließen Pädagogik (2) Wert ausschließen Wirtschaftswissenschaften (2) Wert ausschließen Physik (1) Wert ausschließen Soziologie (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Leitão, Gilda Guimarães (40) Wert ausschließen Leitão, Suzana Guimarães (25) Wert ausschließen Guimarães, Gilda Lisbôa (15) Wert ausschließen Porta, Gilda (13) Wert ausschließen Chapchap, Paulo (10) Wert ausschließen Kondo, Mario (9) Wert ausschließen Porta, Adriana (9) Wert ausschließen Pugliese, Renata (9) Wert ausschließen Ferreira, Gilda Aparecida (7) Wert ausschließen Fonseca, Eduardo A. (7) Wert ausschließen Miura, Irene K. (7) Wert ausschließen da Fonseca, Thamirys Silva (7) Wert ausschließen Gilda Lisbôa Guimarães (6) Wert ausschließen Guimarães, Gilda (6) Wert ausschließen Neto, Joao Seda (6) Wert ausschließen Benavides, Marcel (5) Wert ausschließen Campos, Mariana Freire (5) Wert ausschließen Carone, Eduardo (5) Wert ausschließen Costa, Fernanda das Neves (5) Wert ausschließen Pereda-Miranda, Rogelio (5) Wert ausschließen Simas, Rosineide Costa (5) Wert ausschließen Vincenzi, Rodrigo (5) Wert ausschließen Allonso, Diego (4) Wert ausschließen Baggio, Vera (4) Wert ausschließen Gilda Guimarães (4) Wert ausschließen Godoy, Andre (4) Wert ausschließen Guimaraes, Teresa (4) Wert ausschließen Guimarães, Teresa (4) Wert ausschließen Leal, Carla Monteiro (4) Wert ausschließen Martínez-Fructuoso, Lucero (4) Wert ausschließen Mendonça, Simony Carvalho (4) Wert ausschließen Miranda, Milene Dias (4) Wert ausschließen Pinto, Shaft Corrêa (4) Wert ausschließen Alves Guimarães, Ueudison (3) Wert ausschließen Bizzo, Humberto Ribeiro (3) Wert ausschließen Calderaro, Débora Cerqueira (3) Wert ausschließen Carnevale, Francisco C. (3) Wert ausschließen Corrêa, Jôice Dias (3) Wert ausschließen Danesi, Vera B. (3) Wert ausschließen Elaine Trevisani, Gilda (3) Wert ausschließen Mendonça, Simony C. (3) Wert ausschließen Miura, Irene (3) Wert ausschließen Moreira, Davyson de Lima (3) Wert ausschließen Pugliese, Vincenzo (3) Wert ausschließen Silva, Tarcília Aparecida (3) Wert ausschließen Tucci, Amanda Resende (3) Wert ausschließen Abarca-Gómez, Leandra (2) Wert ausschließen Abdrakhmanova, Shynar (2) Wert ausschließen Abdurrahmonova, Zulfiya (2) Wert ausschließen Abreu, Lucas Guimarães (2) Wert ausschließen Acosta-Cazares, Benjamin (2) Wert ausschließen Adam, Ishag (2) Wert ausschließen Adamczyk, Marzena (2) Wert ausschließen Adu-Afarwuah, Seth (2) Wert ausschließen Aekplakorn, Wichai (2) Wert ausschließen Afsana, Kaosar (2) Wert ausschließen Afzal, Shoaib (2) Wert ausschließen Aghazadeh-Attari, Javad (2) Wert ausschließen Aguenaou, Hassan (2) Wert ausschließen Agyemang, Charles (2) Wert ausschließen Ahmad, Mohamad Hasnan (2) Wert ausschließen Ahmad, Noor Ani (2) Wert ausschließen Ahmadi, Ali (2) Wert ausschließen Ahmadi, Naser (2) Wert ausschließen Ahmadi, Nastaran (2) Wert ausschließen Ahmed, Imran (2) Wert ausschließen Ahrens, Wolfgang (2) Wert ausschließen Aitmurzaeva, Gulmira (2) Wert ausschließen Ajlouni, Kamel (2) Wert ausschließen Al-Lahou, Badreya (2) Wert ausschließen Al-Raddadi, Rajaa (2) Wert ausschließen AlBuhairan, Fadia (2) Wert ausschließen AlDhukair, Shahla (2) Wert ausschließen Alarouj, Monira (2) Wert ausschließen Alexius, Sylvia (2) Wert ausschließen Alkandari, Abdullah (2) Wert ausschließen Allin, Kristine (2) Wert ausschließen Alvarez-Pedrerol, Mar (2) Wert ausschließen Alviano, Celuta Sales (2) Wert ausschließen Alviano, Daniela S. (2) Wert ausschließen Aly, Eman (2) Wert ausschließen Amoah, John (2) Wert ausschließen Amorim, Mauro Barbosa de (2) Wert ausschließen Amougou, Norbert (2) Wert ausschließen Amouyel, Philippe (2) Wert ausschließen Andersen, Lars Bo (2) Wert ausschließen Androutsos, Odysseas (2) Wert ausschließen Anjana, Ranjit Mohan (2) Wert ausschließen Ansari-Moghaddam, Alireza (2) Wert ausschließen Anufrieva, Elena (2) Wert ausschließen Aounallah-Skhiri, Hajer (2) Wert ausschließen Araújo, Joana (2) Wert ausschließen Ariansen, Inger (2) Wert ausschließen Aris, Tahir (2) Wert ausschließen Arlappa, Nimmathota (2) Wert ausschließen Aspelund, Thor (2) Wert ausschließen Assembekov, Batyrbek (2) Wert ausschließen Assunção-Miranda, Iranaia (2) Wert ausschließen Aung, May Soe (2) Wert ausschließen Auvinen, Juha (2) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Springer Science and Business Media LLC (CrossRef) (22) Wert ausschließen DOAJ Directory of Open Access Journals (18) Wert ausschließen Ovid Technologies (Wolters Kluwer Health) (CrossRef) (9) Wert ausschließen Wiley (CrossRef) (9) Wert ausschließen Elsevier BV (CrossRef) (8) Wert ausschließen FapUNIFESP (SciELO) (CrossRef) (7) Wert ausschließen MDPI AG (CrossRef) (6) Wert ausschließen Universidade Federal de Pernambuco (CrossRef) (4) Wert ausschließen American Chemical Society (ACS) (CrossRef) (3) Wert ausschließen Informa UK Limited (CrossRef) (3) Wert ausschließen RECIMA21 - Revista Cientifica Multidisciplinar (CrossRef) (3) Wert ausschließen Editora e Distribuidora Educacional (CrossRef) (2) Wert ausschließen FAI-UFSCar (CrossRef) (2) Wert ausschließen SAGE Publications (CrossRef) (2) Wert ausschließen American Society for Microbiology (CrossRef) (1) Wert ausschließen BASE - Bielefeld Academic Search Engine (1) Wert ausschließen BMJ (CrossRef) (1) Wert ausschließen EDUFU - Editora da Universidade Federal de Uberlandia (CrossRef) (1) Wert ausschließen EconStor (German National Library of Economics, ZBW) (1) Wert ausschließen Hindawi Limited (CrossRef) (1) Wert ausschließen Instituto Nacional de Estudos e Pesquisas Educacionais Anisio Teixeira (CrossRef) (1) Wert ausschließen International Association for Statistical Education (CrossRef) (1) Wert ausschließen JSTOR Life Sciences Archive (1) Wert ausschließen Lizenzfreie Online-Ressourcen (1) Wert ausschließen Oxford University Press (OUP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen PARADIGMA (CrossRef) (1) Wert ausschließen Pontifical Catholic University of Sao Paulo (PUC-SP) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Public Library of Science (PLoS) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Revista Com a Palavra o Professor (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sociedade Brasileira de Educacao Matematica (CrossRef) (1) Wert ausschließen Sociedade Brasileira de Quimica (SBQ) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Estadual de Montes Claros (UNIIMONTES) (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Federal de Goias (CrossRef) (1) Wert ausschließen Universidade Federal de Santa Catarina (UFSC) (CrossRef) (1) Wert ausschließen University of Minho (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen