Zum Inhalt springen

  1. Hahnel, Carolin [VerfasserIn] ; Goldhammer, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Horz, Holger [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]; Salmerón, Ladislao [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Demands and cognitive processes in reading digital text

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Frankfurt am Main: Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2017

  2. Zehner, Fabian [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]

    Artificial intelligence on the advance to enhance educational assessment: scientific clickbait or genuine gamechanger?

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of computer assisted learning ; 39(2023), 3, Seite 695-702

  3. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn] ; Goldhammer, Frank [Sonstige Person, Familie und Körperschaft]

    Rule-based process indicators of information processing explain performance differences in PIAAC web search tasks

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Large-scale assessments in education ; 11(2023), Artikel-ID 16, Seite 1-25

  4. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Jung, Alexander J. [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]

    Theory matters : an example of deriving process indicators from log data to assess decision-making processes in web search tasks

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: European journal of psychological assessment ; 39(2023), 4, Seite 271-279

  5. Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kroehne, Ulf [VerfasserIn]; Zehner, Fabian [VerfasserIn]

    From byproduct to design factor: on validating the interpretation of process indicators based on log data

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

  6. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Ramalingam, Dara [VerfasserIn]; Kröhne, Joachim Ulf [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]

    Patterns of reading behaviour in digital hypertext environments

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Journal of computer assisted learning ; 39(2023), 3, Seite 737-750

  7. Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Zehner, Fabian [VerfasserIn]

    From byproduct to design factor : on validating the interpretation of process indicators based on log data

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Large-scale assessments in education ; 9(2021), 20, Seite 9-20

  8. Schoor, Cornelia [VerfasserIn]; Zink, Theresa [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Tobias Deribo [VerfasserIn]

    Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022

  9. Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Schoor, Cornelia [VerfasserIn]

    Automated and controlled processes in comprehending multiple documents

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2021

    Erschienen in: Studies in higher education ; 46(2021), 10, Seite 2074-2086

  10. Zink, Theresa [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Deribo, Tobias [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Naumann, Johannes [VerfasserIn]; Schoor, Cornelia [VerfasserIn]

    Fostering multiple document comprehension : motivational factors and its relationship with the use of self-study materials = Förderung von Multiple Document Comprehension : motivationale Faktoren und ihr Einfluss auf die Verwendung von Selbstlernmaterialien

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    2023

    Erschienen in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft ; 26(2023), 3, Seite 727-750

  11. Zehner, Fabian; Hahnel, Carolin

    Cover Image

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Wiley, 2023

    Erschienen in: Journal of Computer Assisted Learning

  12. Hahnel, Carolin; Jung, Alexander J.; Goldhammer, Frank

    Theory Matters : An Example of Deriving Process Indicators From Log Data to Assess Decision-Making Processes in Web Search Tasks : An Example of Deriving Process Indicators From Log Data to Assess Decision-Making Processes in Web Search Tasks

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    Hogrefe Publishing Group, 2023

    Erschienen in: European Journal of Psychological Assessment