> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Medientyp: E-Book Titel: Das Textverstehen von Studierenden beim Lesen multipler Dokumente und dessen Förderung Beteiligte: Schoor, Cornelia [VerfasserIn]; Tobias Deribo [VerfasserIn]; Zink, Theresa [VerfasserIn]; Mahlow, Nina [VerfasserIn]; Hahnel, Carolin [VerfasserIn]; Kröhne, Ulf [VerfasserIn]; Goldhammer, Frank [VerfasserIn]; Artelt, Cordula [VerfasserIn] Erschienen: Bamberg: Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2022 Umfang: 1 Online-Ressource Sprache: Deutsch Identifikator: RVK-Notation: DM 3000 : Allgemeines und Deutschland Entstehung: Anmerkungen: In: Akademisches Lesen Medien, Praktiken, Bibliotheken / Stefan Alker-Windbichler, Alex Kuhn, Günther Stocker (Hg.). - Wien : Vienna University Press, 2022, S. 57-86. - ISBN: 978-3-7370-1397-0 Zugangsstatus: Freier Zugang Rechte-/Nutzungshinweise: Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung (CC BY-NC-ND)