Zum Inhalt springen

  1. Münster, Ursula [Verfasser:in]; Hylland Eriksen, Thomas [Verfasser:in]; Asu Schroer, Sara [Verfasser:in]; Hessen, Dag Olav [Verfasser:in]; Sjåfjell, Beate [Verfasser:in]; Jordheim, Helge [Verfasser:in]; Nightingale, Andrea J. [Verfasser:in]; Côte, Muriel [Verfasser:in]; Riede, Felix [Verfasser:in]; Fredriksen, Per Ditlev [Verfasser:in]; Aguilar-Støen, Mariel [Verfasser:in]; Asdal, Kristin [Verfasser:in]; Lien, Marianne Elisabeth [Verfasser:in]; Blom, Ina [Verfasser:in]; Furuseth, Sissel [Verfasser:in]; Halskov Hansen, Mette [Verfasser:in] ; Münster, Ursula [Herausgeber:in]; Hylland Eriksen, Thomas [Herausgeber:in]; Asu Schroer, Sara [Herausgeber:in]

    Responding to the Anthropocene : Perspectives from Twelve Academic Disciplines

    Bücher
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    [Erscheinungsort nicht ermittelbar]: Spartacus Forlag AS / Scandinavian Academic Press, 2023

  2. Hansen, Mette Halskov

    Identity and Schooling Among the Naxi: Becoming Chinese with Naxi Identity. Haibo YuMuslim Uyghur Students in a Chinese Boarding School: Social Recapitalization as a Response to Ethnic Integration. Yangbin Chen

    Aufsätze
    Online ansehen
    Schließen

    Merkliste

    Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.

    University of Chicago Press, 2011

    Erschienen in: The China Journal, 65 (2011), Seite 237-240