Zum Inhalt springen Helfert, Gabriele [Verfasser:in] Teams im Relationship-Marketing : Design effektiver Kundenbeziehungsteams Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 248 Helfert, Gabriele; Vith, Katharina Relationship Marketing Teams Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Industrial Marketing Management, 28 (1999) 5, Seite 553-564 Helfert, Gabriele; Ritter, Thomas; Walter, Achim Redefining market orientation from a relationship perspective : Theoretical considerations and empirical results : Theoretical considerations and empirical results Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2002 Erschienen in: European Journal of Marketing, 36 (2002) 9/10, Seite 1119-1139
Helfert, Gabriele [Verfasser:in] Teams im Relationship-Marketing : Design effektiver Kundenbeziehungsteams Bücher Online ansehen Schließen Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Wiesbaden: Gabler, 1998 Erschienen in: Neue betriebswirtschaftliche Forschung ; 248
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Helfert, Gabriele; Vith, Katharina Relationship Marketing Teams Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Elsevier BV, 1999 Erschienen in: Industrial Marketing Management, 28 (1999) 5, Seite 553-564
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
Helfert, Gabriele; Ritter, Thomas; Walter, Achim Redefining market orientation from a relationship perspective : Theoretical considerations and empirical results : Theoretical considerations and empirical results Aufsätze Online ansehen Schließen > Zugang Schließen > Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein. Emerald, 2002 Erschienen in: European Journal of Marketing, 36 (2002) 9/10, Seite 1119-1139
> Merkliste Sie können Bookmarks mittels Listen verwalten, loggen Sie sich dafür bitte in Ihr SLUB Benutzerkonto ein.
> Medientyp Skip to next facet Aufsätze (2) Wert ausschließen Bücher (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Verfügbarkeit Skip to next facet Freihand verfügbar (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Standort Skip to next facet Bereichsbibliothek DrePunct (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Sprache Skip to next facet Englisch (2) Wert ausschließen Deutsch (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Fachgebiet Skip to next facet Wirtschaftswissenschaften (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Person/Institution Skip to next facet Helfert, Gabriele (3) Wert ausschließen Ritter, Thomas (1) Wert ausschließen Vith, Katharina (1) Wert ausschließen Walter, Achim (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen
> Kollektion Skip to next facet Elsevier BV (CrossRef) (1) Wert ausschließen Emerald (CrossRef) (1) Wert ausschließen Verbunddaten SWB (1) Wert ausschließen zeige weitere weniger zeigen